Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Befürchte dass es heute schmerzvoll wird. Bin auf eine saftige Niederlage vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: gleich 2mal über den Schiri? ja sicher, eher sogar 3 mal Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Befürchte dass es heute schmerzvoll wird. Bin auf eine saftige Niederlage vorbereitet und ich bin auf ein saftiges grillhendl vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2020 Von der Website der Spurs: "As is the tradition whenever we take to the field in European competition, we’ll be in all-Lilywhite tonight, with our goalkeeper in all green. LASK will line up in dark grey shirts, shorts and socks, with two vertical red and grey stripes running down the left side of their shirts. Their goalkeeper will be in pink." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Von der Website der Spurs: "As is the tradition whenever we take to the field in European competition, we’ll be in all-Lilywhite tonight, with our goalkeeper in all green. LASK will line up in dark grey shirts, shorts and socks, with two vertical red and grey stripes running down the left side of their shirts. Their goalkeeper will be in pink." Dunkelgrau? Naja ich würd schon schwarz sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Dunkelgrau? Naja ich würd schon schwarz sagen der engländer ist ein positiver mensch und sieht nicht immer gleich alles schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 https://talksport.com/football/777308/gareth-bale-giovani-lo-celso-dele-alli-harry-kane-heung-min-son-tottenham-line-up-lask-europa-league/ Laut dieser spekulativen Quelle die Spurs heute ohne Kane und Son, dafür mit Bale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Dann werte ich meinen Tipp auf. 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: https://talksport.com/football/777308/gareth-bale-giovani-lo-celso-dele-alli-harry-kane-heung-min-son-tottenham-line-up-lask-europa-league/ Laut dieser spekulativen Quelle die Spurs heute ohne Kane und Son, dafür mit Bale. wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen, dass Kane und Son nicht in der Startelf stehen. Find es aber immer wieder witzig, wie in den österreichischen Medien immer wieder dieses Duo gezeigt wird. Auch bei Arsenal werden heute sicher die meisten Stars geschont. Denke dass gerade in der ersten Runde die Engländer uns noch unterschätzen. Wenn wir dann gegen Ende wieder vorne dabei sind, und es bei den Spurs noch um etwas geht könnten im Heimspiel dann schon mehr Top-Spieler auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Dann werte ich meinen Tipp auf. 1:3 Like für post & neues userbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Bei uns wird wohl nur die Frage sein ob Balic oder Eggestein beginnt. Tippe aber stark auf Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bei uns wird wohl nur die Frage sein ob Balic oder Eggestein beginnt. Tippe aber stark auf Balic Goiginger fix in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bei uns wird wohl nur die Frage sein ob Balic oder Eggestein beginnt. Tippe aber stark auf Balic achdem wir wohl nicht mit allzu vielen Strafraumszenen rechnen können, kann es fast nur Balic sein, der ist doch deutlich schneller und im Konter gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich kann heute nur eins sagen: Forza ASK, Forza Arsenal Und für die richtige Einstimmung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 Alles Gute! Presst sie nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Laskler_1908 schrieb vor 51 Minuten: Goiginger fix in der Startelf? Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts