Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Beim heutigen Spiel herrscht im Stadion wieder Anzug u. Krawattenpflicht für die Funktionäre. Oder mit Schottenrock...Sigi wird mit Schottenrock erscheinen Quelle Leblhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Beim heutigen Spiel herrscht im Stadion wieder Anzug u. Krawattenpflicht für die Funktionäre. Oder mit Schottenrock...Sigi wird mit Schottenrock erscheinen Quelle Leblhuber hab es auch gerade gelesen, stilecht wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Beim heutigen Spiel herrscht im Stadion wieder Anzug u. Krawattenpflicht für die Funktionäre. Oder mit Schottenrock...Sigi wird mit Schottenrock erscheinen Quelle Leblhuber Wie hässlich ist bitte ein Schottenrock in den BWT farben getragen mit rosa Mütze wirdvein Fressen für die englische Boulevard Presse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 er steht halt gerne im Rampenlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Beim heutigen Spiel herrscht im Stadion wieder Anzug u. Krawattenpflicht für die Funktionäre. Oder mit Schottenrock...Sigi wird mit Schottenrock erscheinen Quelle Leblhuber siegesmund im schottenrock, die mannschaft in pink, und dann ein heroischer 2:1 auswärtssieg ... die titelseite der sun ist uns sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) #askinternational bearbeitet 22. Oktober 2020 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Ein beherzter Auftritt wie in Manchester und ich bin zufrieden. Das Ergebnis dabei ist primär. Der Gegner um Platz zwei heißt Ludogorets. Das Spiel in einem der schönsten Stadien Europas ist für mich deshalb nur Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Ein beherzter Auftritt wie in Manchester und ich bin zufrieden. Das Ergebnis dabei ist primär. Der Gegner um Platz zwei heißt Ludogorets. Das Spiel in einem der schönsten Stadien Europas ist für mich deshalb nur Bonus. Ich glaube eher, dass der Gegner um Platz 2 Antwerpen sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 heute wird überrascht. ich will jose heute nach dem spiel über den schiri, den "dirty dirty LASK" und den schiri sempern hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube eher, dass der Gegner um Platz 2 Antwerpen sein wird. Das glaub ich nämlich auch. Zumindest in der bulgarischen Liga war es in dieser Saison noch nicht so mega berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube eher, dass der Gegner um Platz 2 Antwerpen sein wird. Wer hinter uns Zweiter in der Tabelle wird, ist mir eigentlich wurscht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 9 Minuten: heute wird überrascht. ich will jose heute nach dem spiel über den schiri, den "dirty dirty LASK" und den schiri sempern hören Grüss Euch LASKer, des hätte doch Was! Zwink@ wird zwar zach euer "Task" owa wos weissmanschon hawe d' Ehre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 5 Minuten: hawe d' Ehre Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 26 Minuten: heute wird überrascht. ich will jose heute nach dem spiel über den schiri, den "dirty dirty LASK" und den schiri sempern hören gleich 2mal über den Schiri? Vorfreude ist gerade riesig... hoff ma mal, dass es kein ManU Ergebnis wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts