Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Filipovic, Schlager und Holland fit für das Spiel. Reiter blieb lieber noch zuhause. Hätte wohl auch keinen Platz im Kader gehabt. @Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich befürchte das nächste Spiel in England in Dressen der Farbe rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Ich befürchte das nächste Spiel in England in Dressen der Farbe rosa. Weiß wirds schon mal nicht sein, denke aber es gibt durchaus die Chance für die schwarze Dress. Das rosa Dress schaut - zumindest auf den Fotos auf facebook -relativ hell aus. Könnte zu ähnlich zu den weißen Dressen der Spurs sein. Kann aber auch sein, dass das mein leicht farbenblindes Auge einfach komplett falsch sieht bearbeitet 21. Oktober 2020 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 wenn wir es auf die titelseite der sun schaffen wollen, würd ich schon rosa vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 17 Minuten: wenn wir es auf die titelseite der sun schaffen wollen, würd ich schon rosa vorschlagen. „Austrian club LASK with a strong message to the LGBTQ community all over the world“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2020 Weiss vs. Rosa wäre ein gute Omen diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Lt. OÖN wird in schwarz gespielt, wäre sehr wünschenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten: Lt. OÖN wird in schwarz gespielt, wäre sehr wünschenswert. hat ja @MH__02 schon vor Tagen geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2020 Immer wieder magisch, unser heiliges Wappen in solchen Stadien zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2020 José at 3:14: To play LASK? ... LASK? ... Yes, very difficult team 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 5 Minuten: José at 3:14: To play LASK? ... LASK? ... Yes, very difficult team I like to play against difficult teams 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: José at 3:14: To play LASK? ... LASK? ... Yes, very difficult team Kann verstehen, wenn ihn wer nicht mag, aber er ist ein Unikat und als solches finde ich ihn schon unterhaltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2020 Wer war der Journalist aus Österreich? Habs leider nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2020 burnhard schrieb vor 20 Minuten: Wer war der Journalist aus Österreich? Habs leider nicht verstanden... Versteht man nicht. Ilopan schrieb vor 38 Minuten: José at 3:14: To play LASK? ... LASK? ... Yes, very difficult team Wie enttäuscht er fast ist, dass nur ein Ö Journalist dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Kann verstehen, wenn ihn wer nicht mag, aber er ist ein Unikat und als solches finde ich ihn schon unterhaltsam. Ich kann mir vorstellen, dass er einen ziemlich trockenen Humor z.B. im Training hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts