Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: in meinen Augen meinen Augen macht es Null Unterschied ob im Weststadion 3000 oder 1500 sitzen ... aber da man ja sowieso darauf verzichtet irgendwie auf die verschiedenen Voraussetzungen einzugehen erwart ich mir einfach mal nichts ^^ Genau das. Dieses ganze Gehabe mit den Zahlen und nicht in % der Kapazität macht halt 0 Sinn. Vor allem wenn dann auch nur eine Tribüne offen ist etc. Das ist einfach nur verrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Genau das. Dieses ganze Gehabe mit den Zahlen und nicht in % der Kapazität macht halt 0 Sinn. Vor allem wenn dann auch nur eine Tribüne offen ist etc. Das ist einfach nur verrückt. Gerade wir hätten eh den Vorteil, Stehplätze auf Sitzplätze umrüsten zu können, wäre noch eine ganze Tribüne mit 4.000 Plätzen mehr bearbeitet 19. Oktober 2020 von Woid4tla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich glaube, im sportlichen Bereich wird man bei den Amateurvereinen was machen.....knappe Stunde, und wir wissen es. Allerdings hat kurz in der ZiB (Facebook Video) ja schon wieder gemeint, dass es ohne weitere Maßnahmen im Dezember 6000 Neuerkrankungen pro Tag sein werden....man erinnere sich, "das jeder in seinem Bekanntenkreis einen kennen wird, der ......" Bin für Donnerstag zuversichtlich, dabei zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober 2020 halbierung outdoor ab freitag null uhr. donnerstag also noch 3k im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: halbierung outdoor ab freitag null uhr. donnerstag also noch 3k im stadion. zumindest die Arsenal Partie druck ma durch, Trostpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 Hat denn schon jemand die Zusage für Arsenal bekommen? Habe Abo+ plus MG, schon ewig Abonent und hab nix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Irgendwas! Das ist so ein willkürlicher Schmarren was die da festlegen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: Hat denn schon jemand die Zusage für Arsenal bekommen? Habe Abo+ plus MG, schon ewig Abonent und hab nix?! dann wurdest du nicht gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 Burschi schrieb Gerade eben: dann wurdest du nicht gezogen Hätte Abo+ und MG nicht reichen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Abo+ / MG / und mindestens 3.000Likes im ASB sind Pflicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: Hätte Abo+ und MG nicht reichen müssen? ja unter diesen Voraussetzungen hättest du gezogen werden KÖNNEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR. also hier herinnen wurden doch einige gezogen. ich kenn keinen bei einem FC und wurde auch gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb vor 1 Minute: Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR. Na nicht mal das du ich kenne einen Rapid Spieler sehr gut persönlich + einige hohe im Verein ... keine Chance auf ein Ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb vor 1 Minute: Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR. hat nix mit FC´s zu tun, einfach Pech gehabt einige hier im Forum hatten Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts