SK Rapid Wien - Arsenal FC

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

in meinen Augen meinen Augen macht es Null Unterschied ob im Weststadion 3000 oder 1500 sitzen ... aber da man ja sowieso darauf verzichtet irgendwie auf die verschiedenen Voraussetzungen einzugehen erwart ich mir einfach mal nichts ^^ 

Genau das. Dieses ganze Gehabe mit den Zahlen und nicht in % der Kapazität macht halt 0 Sinn. Vor allem wenn dann auch nur eine Tribüne offen ist etc. Das ist einfach nur verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Genau das. Dieses ganze Gehabe mit den Zahlen und nicht in % der Kapazität macht halt 0 Sinn. Vor allem wenn dann auch nur eine Tribüne offen ist etc. Das ist einfach nur verrückt.

Gerade wir hätten eh den Vorteil, Stehplätze auf Sitzplätze umrüsten zu können, wäre noch eine ganze Tribüne mit 4.000 Plätzen mehr

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich glaube, im sportlichen Bereich wird man bei den Amateurvereinen was machen.....knappe Stunde, und wir wissen es. 

Allerdings hat kurz in der ZiB (Facebook Video) ja schon wieder gemeint, dass es ohne weitere Maßnahmen im Dezember 6000 Neuerkrankungen pro Tag sein werden....man erinnere sich, "das jeder in seinem Bekanntenkreis einen kennen wird, der ......"

Bin für Donnerstag zuversichtlich, dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

halbierung outdoor ab freitag null uhr. donnerstag also noch 3k im stadion.

zumindest die Arsenal Partie druck ma durch, Trostpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat denn schon jemand die Zusage für Arsenal bekommen? Habe Abo+ plus MG, schon ewig Abonent und hab nix?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DAN schrieb Gerade eben:

Hat denn schon jemand die Zusage für Arsenal bekommen? Habe Abo+ plus MG, schon ewig Abonent und hab nix?!

dann wurdest du nicht gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DAN schrieb Gerade eben:

Hätte Abo+  und MG nicht reichen müssen?

ja unter diesen Voraussetzungen hättest du gezogen werden KÖNNEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DAN schrieb Gerade eben:

Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR.

also hier herinnen wurden doch einige gezogen.

ich kenn keinen bei einem FC und wurde auch gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DAN schrieb vor 1 Minute:

Na nicht mal das du ich kenne einen Rapid Spieler sehr gut persönlich + einige hohe im Verein ... keine Chance auf ein Ticket 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DAN schrieb vor 1 Minute:

hat nix mit FC´s zu tun, einfach Pech gehabt

einige hier im Forum hatten Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten