revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2020 An alle die über den Code jammern: Habt ihr eh auch im Spamordner geschaut? Bei mir ging's super schnell, war halt im Spamordner, aber Verzögerung gab's keine und war kein gmail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2020 patierich schrieb vor 9 Minuten: Bestes Spiel von Knasi in dieser Saison Hat auch noch jedesmal getroffen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gegen eine Truppe die in der Ostliga in 6 von 7 Spielen nicht getroffen hat den Ausgleich kassiert. Am besten sofort fünfmal wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Oktober 2020 Das Tor gehört Hrn Strebinger. Zum wiederholten Mal in der Saison ein unsicherer Rückhalt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: solche tore sieht man immer wieder. man konzentriert sich auf den spieler auf der ersten stange und dann geht der ball ins lange eck. Na eh, dabei darf man den Ball halt nicht aus den Augen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Schick setzt immer zum Sprint an, dann sieht das der passgeber macht einen zuckerpass aber inzwischen hat Schick schon wieder halb abgedreht und ist dann wieder viel zu spät. Der soll sich mal auf seine Mitspieler und deren Passqualitäten verlassen. Sollte mal gescheit durchziehen seinen laufweg bearbeitet 17. Oktober 2020 von MrBeanInGreen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: solche tore sieht man immer wieder. man konzentriert sich auf den spieler auf der ersten stange und dann geht der ball ins lange eck. Hast dem Didi anscheinend zu wenig weitergegeben von deinem Ex-Kollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Am besten sofort fünfmal wechseln. Am besten gleich Strebinger, Hofmann, Schick, Sonnleitner und Knasmüllner austauschen!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: An alle die über den Code jammern: Habt ihr eh auch im Spamordner geschaut? Bei mir ging's super schnell, war halt im Spamordner, aber Verzögerung gab's keine und war kein gmail. natürlich. seit zwanzig minuten wart ich, aber bei gmail gings dann eh flott, also egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Na eh, dabei darf man den Ball halt nicht aus den Augen lassen. trotzdem sind das klassische tore - sieht man auch immer wieder in größeren ligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Noch gar keiner den Strebinger Thread raufgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Hast dem Didi anscheinend zu wenig weitergegeben von deinem Ex-Kollegen. wenn er ned abhebt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 mit gmail hats jetzt funktioniert, bei gmx bis jetzt immer noch nicht´s, auch nicht im spam, da schau im immer gleich rein falls ich auf etwas warte und es nicht kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2020 Ist die Übertragung bei euch auch so leise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2020 damich schrieb Gerade eben: mit gmail hats jetzt funktioniert, bei gmx bis jetzt immer noch nicht´s, auch nicht im spam, da schau im immer gleich rein falls ich auf etwas warte und es nicht kommt! Bei mir hats mit gmx sofort funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts