semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2020 Dem ASB ghört für seine User wirklich wieder a ordentliche Niederlagenserie mit neuem Teamchef und in Schönheit sterben Fußball <3. In dem Fredl kannst nur depressiv werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 bei den nächsten spielen werden sabitzer, lazaro und co. wieder mit dabei sein also kadertechnisch simma dann schon fett aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 semmerl schrieb vor 1 Minute: Dem ASB ghört für seine User wirklich wieder a ordentliche Niederlagenserie mit neuem Teamchef und in Schönheit sterben Fußball <3. In dem Fredl kannst nur depressiv werden. Für mich ist halt ein Gefühl der Nachhaltigkeit wichtig. Mit solchen Leistungen wird es gegen stärkere Gegener, oder solche welche wirklich auf Augenhöhe sind schwer. Es ist halt schade, weil das Material wirklich der Hammer ist, was wir zur Verfügung haben. Man muss es halt auch einsetzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Pervan schickt sich an der 1er zu bleiben. Wurde zwar nie wirklich getestet aber strahlt auf jedenfall Sicherheit aus und die Abschläge kommen auch an. In Hinblick auf die Euro nächstes Jahr sollte man sich demnächst eh mal festlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: Pervan schickt sich an der 1er zu bleiben. Wurde zwar nie wirklich getestet aber strahlt auf jedenfall Sicherheit aus und die Abschläge kommen auch an. In Hinblick auf die Euro nächstes Jahr sollte man sich demnächst eh mal festlegen. Spielt halt leider in der Regel nicht. Für mich ist schon Schlager der beste Goalie. Stanko macht mich wegen seiner Unsicherheit am ball immer nervös, da sehe ich Pervan vl. sogar davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 1 minute ago, Mark Aber said: Pervan schickt sich an der 1er zu bleiben. Wurde zwar nie wirklich getestet aber strahlt auf jedenfall Sicherheit aus und die Abschläge kommen auch an. In Hinblick auf die Euro nächstes Jahr sollte man sich demnächst eh mal festlegen. Naja, bei einer Ecke wär's fast schief gelaufen, als er eine einfache Flanke nicht festhalten konnte. Ohne Spielpraxis sollte man kein Einser-Tormann sein. Almer hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Ergebnistechnisch ein Traum-Oktober und das mit einer ziemlichen Rumpftruppe. Das ist schon sehr erfreulich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 Unser Team sollte, falls alle fit sind, so aussehen: Schlager Alaba, Hinteregger, Posch, Lainer Laimer, Schlager Baumgartner, Sabitzer, Lazaro Arnautovic Auf der Bank Leute wie Grillitsch, Schöpf, Gregoritsch, Friedl, usw., Das passt schon. Immer noch ewig schade dass Juno nicht mehr will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: Pervan schickt sich an der 1er zu bleiben. Wurde zwar nie wirklich getestet aber strahlt auf jedenfall Sicherheit aus und die Abschläge kommen auch an. In Hinblick auf die Euro nächstes Jahr sollte man sich demnächst eh mal festlegen. Seh ich nicht so. Siehe heute ein paar Abschläge bzw. Unsicherheiten bei wenig gefährlichen Flanken. Für mich Schlager klar die Nummer 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist halt ein Gefühl der Nachhaltigkeit wichtig. Mit solchen Leistungen wird es gegen stärkere Gegener, oder solche welche wirklich auf Augenhöhe sind schwer. Es ist halt schade, weil das Material wirklich der Hammer ist, was wir zur Verfügung haben. Man muss es halt auch einsetzen. nochmal, der vergleich ist doch irgendwas. du kannst unmoeglich ein spiel wie heute mit einem gegen einen besseren gegner vergleichen. da ist taktisch ja auf jeder position (tormann ausgenommen) die voraussetzung eine komplett andere. (und fuer uns viel leichtere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten: Seh ich nicht so. Siehe heute ein paar Abschläge bzw. Unsicherheiten bei wenig gefährlichen Flanken. Für mich Schlager klar die Nummer 1. Das Verzögern bei empty net lässt mich jetzt noch hyperventilieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 barra brava schrieb vor 17 Minuten: wir dominieren doch die meisten gegner, obwohl wir viele ausfaelle haben. bei uns redet jeder davon, die gegner abschiessen zu muessen weil die so schlecht sind, dabei gibts in der nationleague nur ganz vereinzelt klare ergebnisse, egal wer spielt. darauf will ich hinaus, in brd jammern sie weil die spieler zu muede sind wegen der dauernden spiele und bejubeln fast ein 3:3 gegen die schweiz, waehrend bei uns 90% der postings von "ois oasch" bis "des is soo schlecht" variieren. Wer hat die derzeit nicht? Nordirland hat gg uns mit einer B Elf gespielt z,b, dominiert haben wir in dieser Länderspiel Serie bis auf Norwegen (was wie gesagt ein wirklich gutes Spiel war) auch keinen. Auch wenn ich letztenendlich froh bin dass wir (abgesehen vom Heimspiel gg Rumänien) die Punkte holen ist deswegen auch nicht alles tip top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 mit den 3 siegen dürfte es in der weltrangliste auch wieder so auf platz 25 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2020 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Wer hat die derzeit nicht? Nordirland hat gg uns mit einer B Elf gespielt z,b, dominiert haben wir in dieser Länderspiel Serie bis auf Norwegen (was wie gesagt ein wirklich gutes Spiel war) auch keinen. Auch wenn ich letztenendlich froh bin dass wir (abgesehen vom Heimspiel gg Rumänien) die Punkte holen ist deswegen auch nicht alles tip top. niemand redet von tiptop, welches land kann denn das von sich behaupten? im fussball ist es halt auch mal so, das es einen gegner gibt, der sich auch was ueberlegt. wie gesagt, schau dir die ergebnisse der letzten 5 laenderspiele aller nationen an und du wirst merken, dass keiner ueber alles drueberfaehrt. am ehesten laeufts (fuer ihre verhaeltnisse) bei den faroer grad richtig top, sonst hat jeder seine probleme, eben weil es die 5:0 siege nicht mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 scorponok schrieb vor 19 Minuten: Unser Team sollte, falls alle fit sind, so aussehen: Schlager Alaba, Hinteregger, Posch, Lainer Laimer, Schlager Baumgartner, Sabitzer, Lazaro Arnautovic Auf der Bank Leute wie Grillitsch, Schöpf, Gregoritsch, Friedl, usw., Das passt schon. Immer noch ewig schade dass Juno nicht mehr will. Abgesehen von der "rinks lechts-Schwäche" und Arnautovic bin ich deiner Meinung. Grbic und Kalajdzic würde ich aktuell schon forcieren und Arnautovic den Status als "Auslaufmodell" gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts