fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2020 Also über den heutigen Sieg kann ich mich im Gegensatz zum Sonntag richtig freuen. Gekämpft habens wie die Löwen und gerade diese schwierigen Auswärtsspiele inklusive bescheidenen Schiri werden ma auch in der anstehenden WM Quali haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Derni schrieb Gerade eben: Unter Hickersberger hat man Spiele gewonnen? Die Quali für die WM war schon sehr stark. Hätte eine VHS davon. Könnte ich zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 Kurzes Fazit: Trotz Foda gegen 12 Rumänen auswärts gewonnen. Nehm ich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt. Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben. Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Wichtiger Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Schiri Dass man sowas noch erleben darf, 3 Spiele in Folge gewonnen trotz einiger wichtiger Ausfälle....und Foda bearbeitet 14. Oktober 2020 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Dieser Hass Najo 2 Auswärtssiege... des passt... berühmt war’s heut ned. Typisches Foda-Match, typisches Foda-Resultat. Gemma! was meinst mit hass? du wirst ja ned behaupten, der ref war in ordnung? ich mein sicher, man kann hie und da was uebersehen, keine frage, aber die rote und das schmutzige spiel der rumaenen durchgehen lassen und dann baumgartner und am ende alaba fuer nix gelb zu zeigen ist halt eine oaschlochleistung, die nix mit fehlentscheidung sondern nur mit unfaehigkeit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2020 IceChris schrieb Gerade eben: naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt. Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben. Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen, Eine objektive Bewertung mit Pro und Contra wird man von dir sowieso nicht bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2020 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Glaub, dass das Ranftl heute besser gespielt hätte als Schöpf. Also insofern. Mir war aber bisher auch gar nicht so bewusst, dass wir Rechtsaußen nach Lazaro eigentlich ziemlich abfallen. Sabitzer oder Laimer? Im Mittelfeld haben wir dann sowieso die qual der wahl weil wen aus Schlager/Laimer/Sabitzer/Baumgartner/Grillitsch/(Arnautovic falls er nochmal wieder kommt) willst draussen lassen? Drum wäre ja ne 3er IV irgendwo sinnvoll wenn alle fit bleiben. Hinteregger-Alaba-Dragovic/Danso und Lainer/Lazaro als Flügel damit das nicht gar so zentrumlastig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Oktober 2020 fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten: Also über den heutigen Sieg kann ich mich im Gegensatz zum Sonntag richtig freuen. Gekämpft habens wie die Löwen und gerade diese schwierigen Auswärtsspiele inklusive bescheidenen Schiri werden ma auch in der anstehenden WM Quali haben. Vor allem, weil die Rumänen heute so richtige Oaschgrätzn waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Die Quali für die WM war schon sehr stark. Hätte eine VHS davon. Könnte ich zur Verfügung stellen. Sprichst du von der Kampagne für 1990? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Eine objektive Bewertung mit Pro und Contra wird man von dir sowieso nicht bekommen. Pro: Gewonnen, Kalajdzic eingewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Oktober 2020 Oje, Schöpf schon wieder mit seinem Bundesdeutsch. Bitte wieder ein Interview mit Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich bin gespammt wie die Lordschaft die auswechslung von Hinti begründet. Oida die redn scho wieder wie die Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 6 Minuten: wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen, Die Norweger die zuhause gegen uns bis zum 1:2 keinen Schuss abgegeben haben und von uns bis dahin dominiert wurden. bearbeitet 14. Oktober 2020 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2020 IceChris schrieb vor 2 Minuten: naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt. Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben. Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen, norwegen, 1:0 gegen nordirland daheim, gegen diese blinden, wo wir auswaerts nur 1:0 gewonnen haben. ja. die klasse von norwegen haben wir halt nicht. ist dir das nicht peinlich, in einem fussballforum solch "fachwissen" zu posten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts