iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 Just now, maxglan said: Ich seh heute nix - wie schlecht sind wir? So 3/10 schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Ein müder Kick der niemanden vom Hocker haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Foda schon für das Holland Spiel hinarbeitet. Nur bringt es nicht viel, wenn man gegen die Niederländer nur 0-1 verliert u. gleichzeitig gegen Nordmazedonien 0-0 oder 1-1 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Minuten: schau mal an, wo die Rumänen alle spielen. Und dann schau mal wo unsere spielen. Stichtwort unsere spielen alle in einer Top3 Liga, dort die meisten nicht mal in einer Top15Liga. Dieses Starkreden von jeden Gegner geht mir schon am Senkel. Die haben gerade gegen Island die EM vergeigt und gegen Norwegen 0:4 verloren, desweiteren fehlt die Stamm IV bei denen. Wie kann man sich das so schön saufen? bearbeitet 14. Oktober 2020 von Mark Aber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Ich seh heute nix - wie schlecht sind wir? Klassischer Foda-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 3 Minuten: Payer schon wieder brennhaß. Was hat er denn getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 Just now, mazunte said: Was hat er denn getippt? Weiß gar nicht, da hab' ich noch FIFA gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich seh heute nix - wie schlecht sind wir? Schlechter als HZ2 gegen Nordirland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Oktober 2020 Ƨandro schrieb Gerade eben: Schau dir mal den Kader von Rumänien und dann unseren an. tue die drei teuersten Spieler von uns weg, dann ist der MW-Unterschied gleich gar nimma so gravierend... Oder meinst du namentlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Da führens schon - not bearbeitet 14. Oktober 2020 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 Glaub nicht, dass das Abseits war. Aber liege sicher falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2020 Hinteregger kann man austauschen. Nächstes Foul gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Abseits? Na, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 Wie der Ilsanker da verteidigt, ist halt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 1 Minute: Da führens schon. Abseits edit: war tatsächlich kein abseits. Da hatten wir glück bearbeitet 14. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts