Nordirland - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Oida wtf, kann mir irgendwer das System erklären? Wo spielen Ranftl und Lainer und IV Alaba ist LF wtf ich durschau das nicht :lol: 

Könnte auch so aussehen:

Gregerl

Baumgartner - Schlager - Baumi - Ranftl

Alaba - Hinteregger - Ilse - Dragovic - Lainer

Pervan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass Foda so tickt. Außerdem hat Dragovic zu einem Großteil das Tor gegen die Griechen verschuldet, dann dürfte der auch nimmer spielen.

Alaba wird wohl LV spielen und das ist auch gut so. In der IV brauchen wir ihn jedenfalls nicht.

Okay, also eine 5er Reihe mit Alaba und Lainer als AV, jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo Ranflt spielt. Soll er ein 3 Mittelfeld bilden mit Baumgartliner und Schlager, wobei Schlager Links und Ranftl rechts spiel? Das ist ja dann irgendwas.

@maxglan, so hätte ichs dann gesehen. 

Gregerl-Baumgartner

  Schlager - Baumi - Ranftl

Alaba - Hinteregger - Ilse - Dragovic - Lainer

Pervan

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass Foda so tickt. Außerdem hat Dragovic zu einem Großteil das Tor gegen die Griechen verschuldet, dann dürfte der auch nimmer spielen.

ich auch nicht, aber nenne mir ein argument warum man dragovic dem posch vorziehen sollte.  

vl wurde foda ja von hinti overruled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ach Gott... man konnte es sich ja eh denken, dass der Foda sich vor Nordirland fürchten wird. Bei aller Vorsicht und auch allem Respekt vor deren Robustheit - ich finde wir müssen uns endlich mit dem "Gedanken anfreunden" :winke:, dass wir eine spielerisch starke, ernstzunehmende Mannschaft haben. Dann könnten wir auch endlich als solche auftreten. Trotz aller Ausfälle könnten wir eine Startelf aufbieten, die mit einem fußballerisch letztlich doch limitierten Gegner wie Nordirland nicht viel Federlesen betreibt:

Grbic

Baumgartner - Gregoritsch - Schaub

Schlager - Baumgartlinger

Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

Okay, also eine 5er Reihe mit Alaba und Lainer als AV, jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo Ranflt spielt. Soll er ein 3 Mittelfeld bilden mit Baumgartliner und Schlager, wobei Schlager Links und Ranftl rechts spiel? Das ist ja dann irgendwas.

Pervan – Lainer, Dragovic, Hinteregger, Alaba – Ilsanker, Baumgartlinger – Ranftl, Schlager, Baumgartner – Gregoritsch

Laut orf spielen wir so. Klingt realistisch. Ranftl am RM ist zwar komisch, aber im jetzigen Kader steht niemand, den ich dort unbedingt sehen möchte.

Man hätte auch Alaba nach vor ziehen können und Ullmann als LV, macht für mich aber keinen großen Unterschied. Schöpf und Onisiwo haben sich jedenfalls nicht aufgedrängt (im Gegenteil sogar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

vl wurde foda ja von hinti overruled.

Kann schon sein, dass er Hinteregger gefragt hat, mit wem er besser harmoniert. Bei mir würde auch Posch spielen, aber der eine Fehler wird ihm hoffentlich nicht dauerhaft schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hasse so Spiele wie gegen Gegner wie Island, Irland und Nordirland. Die sind immer extrem limitiert aber auch ebenso extrem ungut zu bespielen. Mir gefällt deren Art Fußball zu spielen überhaupt nicht. Natürlich ist es legitim so aufzutreten aber trotzdem kommt mir da jedesmal das Speiben. Da muss man immer schon auf ein frühes Tor von uns hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Uff, wieder mal gefühlt höchst defensiv. Baumgartlinger & Ilsanker gemeinsam ist mal wieder ordentlich vorsichtig, bei Ranftl bin ich eig sogar froh, dass der mal eine Chance kriegt und vlt Druck auf Trimmel machen kann... aber als RM? 

Bei dem Material hoffe ich auf eine eher asymmetrische Spielweise mit viel Platz in der Offensive für Alaba als LV, bin mir sicher, dass uns Nordirland da mal kommen lassen wird. Deren Stil wird nach dem Elfern in Bosnien wohl noch mal abwartender werden, da drückt man hoffentlich mit Schlager & Baumgartner zusätzlich an. 

Werde langsam leicht deprimiert, dass ich erneut nicht in Belfast dabei sein kann, die Reise war eig fix eingeplant... aber naja, immerhin paar Kult Profis wie Lafferty, Davis & Evans dabei^^

Hoffe mal auf einem 1:0-Auswärtssieg, vlt hab ich wieder Glück beim Tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, TheSoccerExpert said:

Könnte auch so aussehen:

Lainer Dragovic Hinteregger
Ranftl Ilse Baumi Alaba
Schlager Baumgartner
Gregoritsch

System lässt sich schwer ermitteln aber das ist eh gut, weil dann wissen es die Nordiren auch nicht.

Sicher nicht. Lainer in einer Dreierkette? Damit nimmst ihm all seine Qualitäten.

Wird eher so aussehen, nehme ich an:

- - - - - - - - - - - - - - - - Pervan - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - Dragovic. - - - Hinteregger - - - - - - - - - 

Lainer. - - - - - - - - - - Ilsanker - - - - - - - - - - - - Alaba

- - - - - - - - Baumgartlinger - Schlager - - - - - - - - - - -

Ranftl - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Baumgartner

- - - - - - - - - - - - Gregoritsch - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ilsanker als dritter IV, wenn wir verteidigen und Schlager rückt nach vor, wenn wir angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.