Nordirland - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Europaklassespieler
3 minutes ago, Vöslauer said:

Ich bin sicher leicht zu unterhalten... aber dieses Video zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht. Der Jahrhundertfussballer erstickt halbert und jeder haut sich ab.  :feier: 
 

Helge ist eh OK - aber Mählich haut mehr Wuchtln raus.


Der Herbert hat sich verschluckt, hehehehehee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iEsh schrieb vor 1 Minute:


Stimmt, musst es eigentlich wie der Krankl machen. Kassiert 3k pro Sky-Sendung, setzt sich während die Spiele laufen an die Bar und telefoniert, während er genüsslich am Kaffee nippt. Dann fragt er wieviel's steht bzw. wer getroffen hat und seine Reaktion ist "Aha, kenn i ned". :looolguy:

Ist das echt so? Krankl ist eh mit abstand der schwächste experte bei sky. Mich wunderts dass sie den weitertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten:

An dieser Stelle mal Anerkennung für Foda

Hab selber die Aufstellung kritisiert, scheint aber die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. 

da muss ich mittlerweile auch Buße tun. Die Ergebnisse passen und auch die Spielweise immer öfter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, killver said:

Ist das echt so? Krankl ist eh mit abstand der schwächste experte bei sky. Mich wunderts dass sie den weitertragen

Ja, ist wirklich so. Konsel hat's auch so gemacht, den haben's halt dann irgendwann gstanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wer könnte so einer werden? Reicht ja ein 90% - Haaland.

Ich sehe da leider niemand der bis zur Euro voll einschlagen könnte, aber manchmal geht es schneller als man denkt. Mit einem Topscorer wäre Ö derzeit wirklich eine Mannschaft die fast jeden schlagen kann. Die Qualität ist da, 15 Ausfälle gegen Griechenland und noch immer spielte eine Legionärself wo fast alle auch Stammkräfte waren. Das ist schon beeindruckend viel für so ein kleines Land. Selbst im Tor ist es jetzt auch noch besser geworden mit dem LASK Keeper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
iEsh schrieb vor 2 Minuten:


Wir spielen gut, haben allerdings 3 Sitzer ausgelassen. Und jetzt?

bin ich irritiert. in den letzten 20 jahren haben wir nie gewonnen weil wir gut waren, sondern immer nur, weil die anderen so schlecht waren lt. asb threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
iEsh schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist wirklich so. Konsel hat's auch so gemacht, den haben's halt dann irgendwann gstanzt.

Wie macht der Alfred Tatar? 

Ausgleich incoming. Vermutlich über die linke abwehrseite Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, laskler1 said:

Wie macht der Alfred Tatar? 


Über den hab' ich keine Infos bekommen, aber der dürft eh am Boden geblieben sein. Kassiert halt auch fix nicht so viel. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.