Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 da hab ich Foda eindeutig zu früh gelobt, werde erst wiede Buße tun, wenn wir wie Griechenland Europameister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2020 Die Wechselwünsche würd ich mir gut überlegen. Wir führen, also wirds bei Franggo höchstens defensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2020 Alaba hat Gregoritsch jetzt auch mal erzählt wie er sich bewegen soll. Gregerls Stellungsspiel ist echt furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2020 Sturm- und Drangphase der Nordiren beendet. Jetzt kommt dann bald das 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Haha, Trimmel. Bissl Mediocre. bearbeitet 11. Oktober 2020 von iEsh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: da hab ich Foda eindeutig zu früh gelobt, werde erst wiede Buße tun, wenn wir wie Griechenland Europameister werden. Wenn wir Europameister werden trag ich 5 Jahre ein Fodaprofilbild! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2020 trimmel wird kommen, wenn ich das richtig gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Haha, Trimmel. Bissl Mediocore. Der hat mir gegen die Griechen eh gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: da hab ich Foda eindeutig zu früh gelobt, werde erst wiede Buße tun, wenn wir wie Griechenland Europameister werden. ist doch eh wieder alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wenn wir Europameister werden trag ich 5 Jahre ein Fodaprofilbild! ich erhöhe auf für Immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2020 Just now, Karambesi said: Der hat mir gegen die Griechen eh gut gefallen. Ja eh, das Problem ist halt, dass er für Ranftl kommt, also die offensive Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2020 Ilsanker ist genau der richtige und wichtige Mann für solche Partien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Dank starkem Kader gewinnen wir trotz Foda & Co doch recht viele Partien - aber das coaching ist für mich selten bis nie nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Oktober 2020 Gregerl wirkt müde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 Ilsanker staubsaugt heute wieder brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts