FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Postaholic

Der Cup war ganz gut, weil die Schwachstellen der Mannschaft im Verhalten bei Standardsituationen und  mangelnde Schussqualitäten aufgezeigt wurden aber sonst ist ist er für uns nicht so wichtig und das Ergebnis wurscht.?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Einzige, das noch mehr nervt als das peinliche Ausscheiden gestern sind die unnötigen Diskussionen hier. Manchmal nicht auszuhalten. Aber ok, ich muss es ja nicht lesen und mich auch nicht beteiligen. Aber hier sollte es um das gestrige Spiel gehen. Fazit nur peinlich, aus.

Kritiker81 schrieb vor 20 Stunden:

Da bekommen wir auch gleich zu sehen, was für ein Wahnsinns Transfer uns da mit Ganda gelungen ist...

Der wird uns noch viel Freude bereiten, mark my words. Und nach ein paar Spielminuten einen Spieler so zu verurteilen, erklärt sich eh von selbst.

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

 

Seit seiner Einwechslung eigentlich DER Aktivposten vorne. Hilft halt nix, wenn keiner mitspielen will.

Dieses.

Kritiker81 schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe die Diskussionen um Kerschbaum enden dann bald mal...

War gestern abgesehen von den beiden Toren und dem verwandelten Elfer noch einer der wenigen Aktivposten. Und seit Buric da ist, gefällt er mir sehr gut.

Kritiker81 schrieb vor 19 Stunden:

Wir sind einfach peinlich...

....dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

 

War gestern abgesehen von den beiden Toren und dem verwandelten Elfer noch einer der wenigen Aktivposten. Und seit Buric da ist, gefällt er mir sehr gut.

 

Und hat dafür beim 1:1 eine furchtbar miserable Figur gemacht. Ich bin ehrlich froh dass Buric ihn weiter nach vorne gezogen hat, da fällt sein miserables Zweikampfverhalten nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Und hat dafür beim 1:1 eine furchtbar miserable Figur gemacht. Ich bin ehrlich froh dass Buric ihn weiter nach vorne gezogen hat, da fällt sein miserables Zweikampfverhalten nicht auf.

Also ehrlich, so ein Blödsinn...:nein: Der wurde angeschossen und Du behauptest er hat sich dabei schlecht verhalten :ratlos:

Da ist Hjulmand deutlich mehr schuld an diesem Tor...der hätte den Ball nie so gefährlich abscherzerln dürfen...

Aber wenn man jemanden nicht mag, dann findet man immer das Haar in der Suppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch wenn die Niederlage von vorgestern noch immer enorm schmerzt, schmunzeln musste ich schon, als ich gesehen habe, dass die Grünen wieder die Dosen gezogen haben. Auswärts, hehe. Theoretisch hätten wir den Sieger aus Reichenau vs BW Linz gezogen. Doppelt ärgerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gefällt mir, dass manche nach diesem Spiel was "positives" finden. 

War vor Ort und habe nicht viel Positives gesehen. Am Besten hat mir noch Vorsager gefallen. Nach der langen Verletzungspause so zurück zu kommen - das gibt Hoffnung, dass er noch besser wird. Sonst habe ich nicht viel Positives gesehen. 

Ob Ganda gut oder schlecht ist, kann man echt noch nicht sagen. Da hat er zu kurz gespielt. Aber einen Saracevic abzugeben und dafür einen Kekoh zu kaufen? Also das habe ich nicht verstanden. Er möge ein guter schneller Spieler sein, aber der ist ja körperlich ein Jugendspieler?! Auch Tomic hat mich enttäuscht. 

In Summe war das, gegen einen nicht überragenden Gegner einfach schwach. Und das Selbstvertrauen leidet auch wieder. Hoffe auf eine Besserung gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 21 Minuten:

Aber einen Saracevic abzugeben und dafür einen Kekoh zu kaufen? Also das habe ich nicht verstanden.

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Saracevic hat Einsatzzeiten gefordert die man ihm nicht garantiert kann/will (wo kommen wir dahin) - und aus dem Grund wollte er weg! Das hat mit Kekoh nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir, dass manche nach diesem Spiel was "positives" finden. 

War vor Ort und habe nicht viel Positives gesehen. Am Besten hat mir noch Vorsager gefallen. Nach der langen Verletzungspause so zurück zu kommen - das gibt Hoffnung, dass er noch besser wird. Sonst habe ich nicht viel Positives gesehen. 

Ob Ganda gut oder schlecht ist, kann man echt noch nicht sagen. Da hat er zu kurz gespielt. Aber einen Saracevic abzugeben und dafür einen Kekoh zu kaufen? Also das habe ich nicht verstanden. Er möge ein guter schneller Spieler sein, aber der ist ja körperlich ein Jugendspieler?! Auch Tomic hat mich enttäuscht. 

In Summe war das, gegen einen nicht überragenden Gegner einfach schwach. Und das Selbstvertrauen leidet auch wieder. Hoffe auf eine Besserung gegen Altach. 

Kekoh war doch schon länger da bevor saracevic verkauft wurde? und der wollte ja selbst weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Kekoh war doch schon länger da bevor saracevic verkauft wurde? und der wollte ja selbst weg?

Ja. Braucht ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber Freunde. Ob der Kekoh je ein Spieler wird der uns weiterhilft?! Da muss er viele Schnitzel und Palatschinken Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.