FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja davon spricht er nachdem wir auf Platz 7 stehen! 

Du weißt genauso gut wie ich, wie repräsentativ das nach 4 Runden ist.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

 Im Cup haben wir uns auch schon vor Magath und Co nicht unregelmäßig blamiert

Ja, aber das waren eben Zeiten, als wir weniger Mittel hatten.

Jetzt haben wir mehr Mittel, wollen das OPO angreifen, aber haben um nix bessere Qualität als früher.

Sag mir eine Position (außer dem Trainer) wo wir uns ggü letzter Saison verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher die annahme das wir soviel mehr Mittel haben als die Jahre davor mit FA? 

 

Ich weiß ehrlich gesagt ned wie ich das gestrige Match einstufen soll? Prinzipiell ist es vollkommen wurscht, der Cup bringt nur was wenn man ihn gewinnt. Die erste HZ war ned so mies, bis auf die paar Minuten wo die Steirer drei Ecken hatten. 

 

Damach wars einfach schlecht. Ganda hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen, warum der hier kritisiert wird versteh ich nicht. 

 

schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Sag mir eine Position (außer dem Trainer) wo wir uns ggü letzter Saison verbessert haben.

Tomic > Toth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. Das Cup Aus ist sowas von wurscht

2. Hätte ich mir auch eine bessere Transferpolitik gewünscht nach den ganzen Ankündigungen von FA und Magath

3. Wozu hat man Magath geholt? Der Typ hat bis jetzt nur Unruhe in den Verein gebracht

4. lese nochmals 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

Woher die annahme das wir soviel mehr Mittel haben als die Jahre davor mit FA? 

Ankündigungen von Magath. Ankündigungen von Flyeralarm selbst. Auch Baumeister hat nach dem Ende der letzten Saison gesagt, daß mehr Mittel zur Verfügung stehen, um den Kader zu verbessern, weil es nicht das Ziel sein kann "nur" knapp den Klassenerhalt zu schaffen.

Außerdem hat sich durch die Krise der Unterschied zur Konkurrenz zu unseren Gunsten verschoben. Wir sind nicht von Zuschauermassen abhängig und Flyeralarm dürfte besser durch die Krise gekommen sein als andere Sponsoren.

limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Tomic > Toth

Ich seh ihn nicht als Toth-Ersatz aber Tomic>Lackner akzeptiere ich. Sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

 Sonst?

Es gibt keine Verbesserung...alles andere ist Schönrederei von den Herren die der Vereinsleitung hörig sind in diesem Forum.

Man musste nach der letzten Saison und den Ankündigung davon ausgehen, dass die größeren Mittel in Kaderverstärkungen fließen. Das ist nicht passiert weil eben diese Verantwortlichen aus meiner Sicht unzählige falsche Personalentscheidungen getroffen haben (Schmidt, Soldo, Toth, Maierhofer, Wohlfahrt, Hadzikic, Pejovic, Schösswendter, Saracevic, Ganda, etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Ankündigungen von Magath. Ankündigungen von Flyeralarm selbst. Auch Baumeister hat nach dem Ende der letzten Saison gesagt, daß mehr Mittel zur Verfügung stehen, um den Kader zu verbessern, weil es nicht das Ziel sein kann "nur" knapp den Klassenerhalt zu schaffen.

Außerdem hat sich durch die Krise der Unterschied zur Konkurrenz zu unseren Gunsten verschoben. Wir sind nicht von Zuschauermassen abhängig und Flyeralarm dürfte besser durch die Krise gekommen sein als andere Sponsoren.

Ich seh ihn nicht als Toth-Ersatz aber Tomic>Lackner akzeptiere ich. Sonst?

Hat er das? Ist an mir vorbeigegangen. Es wurde gesagt man will nicht mehr nur unten spielen

 

Gut dann Tomic>Lackner. Du wolltest eine Position 

Auer >pavlovic. Das ist aber eher schwer zu vergleichen, zumindest mit der gestrigen dreierkette mit Auer als LM

Breunig ist auch stark, von den ersten Spielen her auch ein Upgrade zu bakis

 

Eine seriöse Betrachtung ist aber so und so erst im Winter möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Es gibt keine Verbesserung...alles andere ist Schönrederei von den Herren die der Vereinsleitung hörig sind in diesem Forum.

Man musste nach der letzten Saison und den Ankündigung davon ausgehen, dass die größeren Mittel in Kaderverstärkungen fließen. Das ist nicht passiert weil eben diese Verantwortlichen aus meiner Sicht unzählige falsche Personalentscheidungen getroffen haben (Schmidt, Soldo, Toth, Maierhofer, Wohlfahrt, Hadzikic, Pejovic, Schösswendter, Saracevic, Ganda, etc.)!

Saracevic zu Geld gemacht - is ned viel falsch zu machen

Toth - der ist leider nimmer Bundesligatauglich

Schössi - menschlich ein Verlust, sportlich durch Rath gleichwertig ersetzt

Soldo-Fehler korrigiert

Ganda hat original 50 Minuten bisher gespielt, und da war er einer der Aktivposten

Hadzikic - sinnlos aber vollkommen wurscht 

Maierhofer - guter Marketingzug, bringt Aufmerksamkeit 

 

Dazu Auer, breunig, kekoh und gartner geholt die alle schon im der kamofmannschaft gezeigt haben, was sie können 

So mies ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Hat er das? Ist an mir vorbeigegangen. Es wurde gesagt man will nicht mehr nur unten spielen

Ja, eben. Aber genau das werden wir wieder tun. Ich glaub ja auch, wie @Admira Fan daß wir nicht absteigen werden. Aber im Gegensatz zu den letzten Saisonen reicht das für mich nicht mehr, um von "Erfolg" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Sonst?

 

Tomic hast eh schon anerkannt. Auer, Breunig deutliche Upgrades, Gartner, Ganda mögliche Upgrades, Ndifor eine große Hoffnung. Das ist eine halbe Mannschaft! Gab schon schlechtere Transferperioden. 

Verschenkt wurde die Vorbereitung und der Saisonauftakt mit dem Trainer. Buric kann da aber durchaus noch was in die richtige Richtung bewegen, gelingt ihm das, dann wird auch das Endergebnis passen. Passt das Ergebnis nicht (kein einstelliger Tabellenplatz am Ende), dann sollte man das ansprechen. Aktuell sind wir in der Momentaufnahme aber trotz dem verpatzten Saisonstart und der verschenkten Vorbereitung auf Kurs.
Die Saison ist sowieso anders, durch die Gesundheitskrise. Ich denke, dass im Herbst nicht viel entscheidendes passieren wird. Das Frühjahr ist dann umso wichtiger. Da liegt noch eine Transferperiode und eine volle Vorbereitung mit Buric dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Saracevic zu Geld gemacht - is ned viel falsch zu machen

 

Doch, ohne passenden Ersatz war das falsch.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Toth - der ist leider nimmer Bundesligatauglich

Agree.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Schössi - menschlich ein Verlust, sportlich durch Rath gleichwertig ersetzt

Eh. Rath ist um nix besser. Unnötig Kosten verursacht und Unruhe reingebracht.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Soldo-Fehler korrigiert

Ein Fehler, der vorhersehbar war und den man nie hätte machen dürfen.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ganda hat original 50 Minuten bisher gespielt, und da war er einer der Aktivposten

Agree. Dem kann man noch Zeit geben.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Hadzikic - sinnlos aber vollkommen wurscht 

Nicht wurscht. Kostet mehr als Haas somit unnötig Geld verbraten.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Maierhofer - guter Marketingzug, bringt Aufmerksamkeit 

... und potentiell Unruhe in die Mannschaft, wenn es nicht läuft.

Für ein paar Tage Aufmerksamkeit im August und vor den beiden Spielen gegen Rapid.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Dazu Auer, breunig, kekoh und gartner geholt die alle schon im der kamofmannschaft gezeigt haben, was sie können 

So mies ist das nicht

Auer ein Scherzer-Ersatz - mehr nicht.

Kekoh ist ein Hendl, das schnell laufen kann. Äquivalent zu Paintsill.

Breunig gefällt mir von den Anlagen her sehr gut. Ob er Bakis vollwertig ersetzen kann, auch in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit, wird man sehen.

Idem für Gärtner/Pusch.

 

Den großen Schritt nach vorne zu letzter Saison, sehe ich da nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Den großen Schritt nach vorne zu letzter Saison, sehe ich da nicht.

Den kann man zum jetztigen Zeitpunkt ja eigentlich noch in keine Richtung „erkennen“ :ratlos: ein Fazit kann man wohl erst am Ende der Saison ziehen, würde ich mal meinen!

Jetzt kann man „spekulieren“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt genauso gut wie ich, wie repräsentativ das nach 4 Runden ist.

Ja aber in keine der beiden Richtungen!

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Breunig gefällt mir von den Anlagen her sehr gut. Ob er Bakis vollwertig ersetzen kann, auch in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit, wird man sehen.

Bakis hat in seinen ersten 27 Partien 4 Tore gemacht - Breunig 2 Tore in 3 Partien

Die Richtung stimmt schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.