Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

136 posts in this topic

Recommended Posts

     image.png             vs.     image.png

Österreichischer Fußball-Bund UNIQA ÖFB Cup 2. Runde
 
Freitag 16. 10. 2020
 
Spielbeginn: 18:00
 
Austragungsort: BSFZ Arena / Südstadt
 
Sind zwar noch 10 Tage bis zum Spiel, aber ich freue mich schon darauf, wie ich mich schon lange nimmer auf ein Spiel von uns gefreut habe. Erwarte mir ein gutes Spiel von unseren Burschen, den Einzug in die 3. Runde und dort wünsche ich mir den Sieger aus Allerheiligen vs. Amstetten. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl (Aufbautraining), Marco Kadlec (Ermüdungsbruch), Marcus Maier (Bänderdehnung) und Emanuel Aiwu (Sprunggelenksverletzung) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung.

 

Leitner

Auer    Willi    Rath      Luka

    Morten    Kerschbaum

Ganda          Tomtom           Hausjell

Maxi      

Hadzikic, Bauer, Petlach, Cirkovic, Jimmy, Kekoh, Maierhofer

3:0

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D  

Trotz Ligapause sollte die stärkst Elf spielen, ich würde Ganda debütieren lassen und Maxi vorne alleine aufstellen. Mal sehen, was der Trainer macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...