Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Tut er nicht. Letzte Saison 10 Scorer in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Schaut ungefähr so aus? Baumgartner - Grbic - Onisiwo Holzhauser - Grillitsch - Ilsanker Friedl - Posch - Dragovic - Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 bist deppert is onisiwo schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2020 Onisiwo mit seinem patentierten "ich lauf einfach mal straight in den nächsten Gegner rein"-Move. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 Wenn ich den Holzi seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Wenn ich den Holzi seh... Muss das hier echt sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den Holzi seh... Was bringt’s hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 Fertig nun dann mal mit dem Onisiwo hingedresche? Mühsam und traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Muss das hier echt sein? El_aurare schrieb vor 1 Minute: Was bringt’s hier? Vor allem ist das keine Szene, bei der Holzhauser schlecht wegkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 .. Gähnt einfach mal ins Mikro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Muss das hier echt sein? Habts recht, im Standard-Forum haben sie eh mehr Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 1 minute ago, Astoria said: Fertig nun dann mal mit dem Onisiwo hingedresche? Mühsam und traurig! Könnte auch mal aufhören, jede Aktion zu versauen. Sehe hier trotzdem eher Foda als Schuldigen, der muss das eigentlich erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Habts recht, im Standard-Forum haben sie eh mehr Humor. Meine Güte, bist du ein unnediger wurf, Schleich dich in deinen grünen Channel zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: .. Gähnt einfach mal ins Mikro... Und das regelmäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts