Smokey39 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2020 Gutes Spiel vom Arase heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 nah jetzt ist das stadion aber gut drauf lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Arase die meisten Zweikämpfe heute, Top! Aber Arase kann ja nur laufen und sonst nix hätt ich gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Oktober 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: bist du behindert was nimmt der konrad was spricht er, ich schaue ohne kommentare (is wahrscheinlich auch besser so) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaub auch nicht dass es absicht war glaub ich auch nicht, dass er ihn so treffen wollte, aber rot is es halt trotzdem und es kann bitter ausgehen, wenn man so getroffen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Kein Demir heute? Gegen die tretertruppe nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: was spricht er, ich schaue ohne kommentare (is wahrscheinlich auch besser so) Bin auch auf einen Stream ohne Kommentator umgestiegen. Ein SEGEN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Schleich dich einfach mostschädl Ned Mostschädl sogn. Des g'heat scho uns Mostviertlan alloanich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Frage an die aktiven fussballspieler unter euch... wie weh tut so a rotfoul wirklich wenn einem reingetreten wird...? von gar nichts bis zu nem brennen/stechen, dass keine sprints mehr zulässt ist alles dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Bin auch auf einen Stream ohne Kommentator umgestiegen. Ein SEGEN Wann kommt endlich die 68. Minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wann kommt endlich die 68. Minute? Rückrunde.Sorry hab mich beim Spiel vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Gegen die tretertruppe nicht Stimmt , besser nicht. Die Holzhackerbuam haben heute mächtig Frust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 Mars92 schrieb vor 1 Minute: glaub ich auch nicht, dass er ihn so treffen wollte, aber rot is es halt trotzdem und es kann bitter ausgehen, wenn man so getroffen wird ... absolut - ganz klar rot. zum glück scheint es fountas unbeschadet überstanden zu haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) ich würd Fountas runternehmen, den haben sie schon so zerhackt heute, die werden das nicht mehr abspielen, die sind zu blöd zu kapieren, dass der Schiri auch eine Rote mit hat bearbeitet 4. Oktober 2020 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 kann mal wer den Maxl gscheit umhacken ... die Belohnung hätt er sich verdient und wir wissen er liebt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts