cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Oida was heißt man kann auch über gelb nachdenken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 oida, hat der an pecka?! beim denen müsst die halbe mannschaft schon gelb haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Konrad muss ein Teil von Sky gehören. Anders ist das nicht möglich. ich verstehe ja immer noch nicht, wie man diesem sender, wo solche leute wie konrad kommentieren dürfen, freiwillig geld geben kann. der typ ist einer der gründe, warum ich bei diesem sender kein abo habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Baskler Schweinstreter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 Wenn i ned so blad wäre, würd ich mich selber als Schiri bewerben.. :-D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich wette den Inhalt meiner Geldbörse darauf, dass Konrad das in umgekehrter Rolle nicht so als Unfall gesehen hätte. der Typ ist so lächerlich, wie er jedes Foul vom LASK relativiert und meint, dass man keine Karte geben musss. bearbeitet 4. Oktober 2020 von IKomsija 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Drecks treter Verein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Stojkovic lernt dazu. Was die können, kann ich auch. Hameter gutiert das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Wenn von uns einer einen Fisch aus die Schuppen haut, gibt's sicher gleich gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Granada schrieb Gerade eben: ich verstehe ja immer noch nicht, wie man diesem sender, wo solche leute wie konrad kommentieren dürfen, freiwillig geld geben kann. der typ ist einer der gründe, warum ich bei diesem sender kein abo habe. Trick 17 - von jemanden der a Abo hat die Zugangsdaten für Sky Go ab“Luchsen“ wenn er’s selbst ned verwendet und scho schaust ohne den Drecksverein zu unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 naaa! ned Rot fordern Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger mit der Gelben, die er schon lange hätte bekommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Was deutet Wiesinger, da er hätte den Ball gespielt? aaaaahahahhhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 zum Glück spielt Demir nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 Die Mostschädl nur am holzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts