Live: SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb Gerade eben:

lass ma Homophobie und Sexismus außen vor. Ich weiß es ghört zum Slang und ich red in da Freizeit auch weniger schön haha aber das führt zu Diskussionen und bei dem Ergebnis hab ich kan Bock darauf :stoesschen:

Ageh. Homophobie gibts nur in den Köpfen von Schwulenhassern. Einfach auf keine Diskussion einlassen und deinen Jargon weiterleben :-D PROST mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Ageh. Homophobie gibts nur in den Köpfen von Schwulenhassern. Einfach auf keine Diskussion einlassen und deinen Jargon weiterleben :-D PROST mein Freund.

Ich hab es trotzdem entfernt bzw. ausgebessert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut.

Vor allem Barac und Hofmann sind beim Herausspielen sehr stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

NEIN - Nehmt ihnen alles, schenkt ihnen nichts!

Fische dürfen sie haben. Mit besten Grüßen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut.

die langen bälle sind extrem wichtig, um das mf des schbask schnell zu überbrücken.

unsere 3 stürmer müssen sich bewegen und durchbeissen. ball zu brate und der pratzelt ihn nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Bester Mann am Platz für uns übrigens Wiesinger. Der spielt die letzten Spiele gegen uns wie als hätte er daheim Bettwäsche von Rapid

Mah, er wird ausgetauscht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich bin erst entspannt wenn ich dem Konrad anmerk, dass er genervt ist... weil dann kann man davon ausgehen, dass ma das gewinnen :D

Das "witzige" ist - den konrad halten vermutlich nur die dosen selber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.