Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Arase war natürlich nicht beteiligt an den bisherigen Offensivaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 tomstig schrieb Gerade eben: Ich sehe im Stream noch die Wiederholung von der vergebenen Change und hier im Forum wird bereits gefeiert haha das ist immer wieder mühsam. zuletzt war ich ca drei minuten hinten mit meinem stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 So, schließe jetzt das ASB. Mein Stream ist hinten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: So, schließe jetzt das ASB. Mein Stream ist hinten. Wir könnten uns auch alle ausmachen dass wir 5 Minuten mit dem Jubel hier warten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) machts einen “hinten nach” Fredl wen interessieren die zwei Oaschloch Co Trainer bearbeitet 4. Oktober 2020 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Und an alle, die Barac verkaufen wollen. Geiler Pass auf Kara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Arase war natürlich nicht beteiligt an den bisherigen Offensivaktionen. Ach, der spielt ja auch noch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 ah Wiesinger mit dem Stellungsfehler, mein lieblingsbetrüger haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2020 Eigentlich klare Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 habe einen halbwegs stabilen (fast) HD-stream, wer will, bitte PN on topic: top start, gemma, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Doena schrieb Gerade eben: Wir könnten uns auch alle ausmachen dass wir 5 Minuten mit dem Jubel hier warten OHNE MICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 Klare Gelbe... Fangt wieder gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Wird ein hartes Spiel, unglaublich wie schnell die Linzer anpressen. Hohe Bälle werden heut wohl die Lösung sein. Tor war ein Träumchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: So, schließe jetzt das ASB. Mein Stream ist hinten. A bisserl weniger Geht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts