[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Peter Stöger. Gab ihnen noch eine Chance. Konnten bisher nicht überzeugen. Und somit der Weg frei für die jungen Spieler.

Vermutung oder von ihm gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gespannt auf unsere sehr athletische IV. War genauso wie gedacht:langsam aber doch müssen sowohl Madl als auch AG ihre Plätze räumen. 

Auch auf Demaku bin ich gespannt, weil ich denke dass uns das schon gegen die Admira gefehlt hat. Ein spielstarker 6er der den Ball nach vorne treiben kann. 

Sarakaria als 10er taugt mir auch nach dem 3. Versuch nicht. Vielleicht ja beim 4.

 

Eventuell kriegen wir heute endlich mal Radulovic zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Aussage vom Silberberger gerade war ja eh wieder einmal bezeichnend: "Wir müssen schauen, dass wir zu Elft fertigspielen, dann können wir die Austria bis zum Schluss fordern." Genau diese Mentalität brauchen wir in unserer Liga. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
manyk schrieb Gerade eben:

Die Aussage vom Silberberger gerade war ja eh wieder einmal bezeichnend: "Wir müssen schauen, dass wir zu Elft fertigspielen, dann können wir die Austria bis zum Schluss fordern." Genau diese Mentalität brauchen wir in unserer Liga. :facepalm:

Dachte mir grad dasselbe. Mattersburg 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Stöger aus Sax einen Spielmacher machen, soll mir das recht sein...

Teigl ist nach 3 Spielen sicher nicht "abmontiert" worden, wegen einem Fehler den ihm sowieso Pentz eingebrockt hat ... Teigl ist unser RAV und bleibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.