psywalker 1899 Geschrieben 2. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Bitte die Gruppen so lassen und einfach alles auf nächsten Oktober verschieben Deal! Bis dahin könnt ich mir sogar die Molde Reise zusammensparen. Norwegen Insel wäre sowieso Pflicht. Dieser drecks Covid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Gruppe gesehen und wollt mich schon ausm Erdgeschossfenster raushauen, glaube da hätte ich diesmal 2-3 Auswärtsfahrten mitgemacht. Nach dem EM Trauma das nächste 2020 Fiasko buhuhu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Einfach nicht die Flugpreise nach London und Dublin zu den Spielterminen googeln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2020 wienerlegende schrieb vor 7 Stunden: Einfach nicht die Flugpreise nach London und Dublin zu den Spielterminen googeln.... weiss man schon wann man auswärts spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2020 Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten: weiss man schon wann man auswärts spielt? Ist nach Spanien gewechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2020 Horstl Steiger schrieb vor 25 Minuten: weiss man schon wann man auswärts spielt? Hab die Termine im ersten Post ergänzt. So ganz lässt mich die Kombi Dublin-London nicht los... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2020 Gibt es irgendeinen Weg von London bei dem man beim Heimflug nicht in Quarantäne muss? ZB über Lichentstein oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 flanders schrieb vor 8 Minuten: Gibt es irgendeinen Weg von London bei dem man beim Heimflug nicht in Quarantäne muss? ZB über Lichentstein oder so? Ganz einfach. Du musst eine Zwischenstation finden v. wo du nicht in Quarantäne gehen musst. Das wichtigste. Du musst v London in diese zwischenstation das Gepäck neu einchecken. Dann ist es nicht mehr nachvollziehbar. Also zb London nach Rom. Gepäck v Rollband holen und dann neu Einchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 Zitat Seit 22.08.2020 müssen sich Reisende aus Österreich in eine 14-tägige Heimquarantäne begeben. Die Kontaktdaten müssen vor der Einreise unter folgendem Link verpflichtend bekanntgegeben werden. Bei Verstößen gegen diese Bestimmungen ist mit Strafen von bis zu GBP 10.000,00 zu rechnen. Eine Befreiung aus der Heimquarantäne mittels eines negativen Covid-19-Tests ist NICHT möglich. Wer einen kürzeren Aufenthalt als 14 Tage im Vereinigten Königreich plant, für den dauert die Quarantäne bis zum Ende des geplanten Aufenthalts, d.h., man kann die Quarantäne durch Ausreise vorzeitig beenden. Das Problem Quarantäne beginnt ja schon bei der Ankunft in London?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 was würde ein Ticket bei Arsenal kosten? die sind ja die teuersten auf der Insel, glaub unter 80 Pfund kommt man nicht ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: was würde ein Ticket bei Arsenal kosten? die sind ja die teuersten auf der Insel, glaub unter 80 Pfund kommt man nicht ins Stadion Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier etwas in den freien Verkauf kommt. So viel ich weiß, haben die auch immer dreier Pakete zum Verkauf, je nachdem welchen Status man gerade inne hat. Aber hier gibt es ja Arsenal Fans, die werden hier sicher helfen können. Eventuell einmal auf deren HP einlesen oder in einem Arsenal Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: was würde ein Ticket bei Arsenal kosten? die sind ja die teuersten auf der Insel, glaub unter 80 Pfund kommt man nicht ins Stadion Par Hunderter und deine Seele auf Viagogo. bearbeitet 3. Oktober 2020 von cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2020 [x] unnötiger thread, da selbst wenn man in das jeweilige Land kommt, man wohl kaum zu Stadionkarten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 -grünweiß- schrieb vor 22 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier etwas in den freien Verkauf kommt. So viel ich weiß, haben die auch immer dreier Pakete zum Verkauf, je nachdem welchen Status man gerade inne hat. Aber hier gibt es ja Arsenal Fans, die werden hier sicher helfen können. Eventuell einmal auf deren HP einlesen oder in einem Arsenal Forum? mir ist schon klar, dass es keine Auswärtstikets gibt die Frage war nur theoretisch cupfinale schrieb vor 14 Minuten: Par Hunderter und deine Seele auf Viagogo. die Seele ist schon reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: mir ist schon klar, dass es keine Auswärtstikets gibt die Frage war nur theoretisch Ich meine auch nicht Auswärtstickets, sondern normale. Die haben doch selbst ohne Corona verschieden Rankings was den Ticketvorverkauf betrifft oder? Rapid bekommt ein Kontingent zur Verfügung (ähnlich wie bei einem Geisterspiel), wo wohl Auserwählte mitreisen dürfen. bearbeitet 3. Oktober 2020 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts