Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Gleich vorab: Laut diversen Meldungen werden für alle Spiele der Gruppenphase keine Auswärtsfans zugelassen. Es wird im Herbst also definitv keine Auswärtsfahrten geben wie wir sie kennen. Dennoch wird wohl der ein oder andere mit dem Gedanken spielen, zum Auswärtsspiel zu reisen. Daher habe ich diesen Thread eröffnet, um Möglichkeiten der Anreise, Einreisebestimmungen und die Ticket-Situation zu besprechen. Damit sollen auch andere Threads entlastet werden. Der Thread wird laufend aktualisiert und ich versuche offizielle Infos möglichst aktuell zu halten. Und vielleicht wird der Thread im Frühjahr dann wieder in seiner gewohnten Form gebraucht... Spieltermine 29.10. Molde 26.11. Dundalk (gespielt wird im Aviva Stadium in Dublin) 03.12. London Irland Einreise Die Einreise nach Irland ist nur aus einem Land möglich, dass auf der grünen Liste steht. Dort stehen derzeit aber nur Zypern, Finnland, Lettland und Liechtenstein drauf. Alle anderen müssen, auch mit negativem PCR-Test, in 14-tägige Quarantäne. Offenbar handelt sich dabei aber nur um eine Empfehlung ("advise"). Das österreichische Außenministerium schreibt jedoch von "verlangt". Quelle: https://www.gov.ie/en/campaigns/75d92-covid-19-travel-advice/ Veranstaltungen Irland unterteilt die Maßnahmen in unterschiedliche Level. Für Donegal und Dublin, wo das Spiel vorraussichtlich stattfindet, gilt derzeit Level 3. Für den Rest des Landes Level 2. Aber selbst auf Level 2 ist Personenzahl bei Fußballspieln auf 200 begrenzt. Quelle: https://www.gov.ie/en/campaigns/resilience-recovery-2020-2021-plan-for-living-with-covid-19/ Norwegen Zitat Am 19. August wurde auch Österreich seitens der norwegischen Regierung auf „Rot" gesetzt, damit gelten 10 Tage Quarantäne-Pflicht bei Einreise aus Österreich. Diese Maßnahme trat am 21. August 2020 in Kraft und gilt bis auf Widerruf. https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/norwegen/ Vereinigtes Königreich Zitat Seit 22.08.2020 müssen sich Reisende aus Österreich in eine 14-tägige Heimquarantäne begeben. Die Kontaktdaten müssen vor der Einreise unter folgendem Link verpflichtend bekanntgegeben werden. Bei Verstößen gegen diese Bestimmungen ist mit Strafen von bis zu GBP 10.000,00 zu rechnen. Eine Befreiung aus der Heimquarantäne mittels eines negativen Covid-19-Tests ist NICHT möglich. Wer einen kürzeren Aufenthalt als 14 Tage im Vereinigten Königreich plant, für den dauert die Quarantäne bis zum Ende des geplanten Aufenthalts, d.h., man kann die Quarantäne durch Ausreise vorzeitig beenden. https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/vereinigtes-koenigreich/ Stand: 02.10.2020 bearbeitet 3. Oktober 2020 von Neocon 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Danke Also sobald die genauen Daten feststehen, werd ma fix London und Irland buchen! Wenns bis zum Schluss möglich is, bin ich dabei - wenns a nur des näheste Pub zum Stadion ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 auf die Insel (sofern möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Nachdem Dundalk in einem 4500 großen Stadion spielt (oder müssten die wechseln?), die Lasagne und 8 Bier in Trondheim mein Reisebudget über Jahre gesprengt hat, trauer ich nur Arsenal nach. Das wäre was gewesen. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Diesmal keine: Wann habt ihr die email weggeschickt? Wer hat schon eine Bestätigung? Welchen Flieger habt ihr? etc. Kurzum: Es ist zum rean!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Dundalk in einem 4500 großen Stadion spielt (oder müssten die wechseln?), die Lasagne und 8 Bier in Trondheim mein Reisebudget über Jahre gesprengt hat, trauer ich nur Arsenal nach. Das wäre was gewesen. Leider. Dundalk spielt vielleicht sogar in Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Dundalk in einem 4500 großen Stadion spielt (oder müssten die wechseln?), die Lasagne und 8 Bier in Trondheim mein Reisebudget über Jahre gesprengt hat, trauer ich nur Arsenal nach. Das wäre was gewesen. Leider. Die haben gestern da gespielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Dundalk spielte bei der EL-GP-Premiere vor einigen Jahren im Nationalstadion. Im gewohnten Heimstadion können sie aufgrund der zu geringen Kapazität ohnehin nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Dundalk spielt vielleicht sogar in Dublin Da hätten wir alle Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Dundalk spielt vielleicht sogar in Dublin Mecki schrieb Gerade eben: Die haben gestern da gespielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium Alter Schwede, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gut, jetzt bin ich auch sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Da hätten wir alle Platz! War schon mal dort, das is somit noch der letzte Dämpfer. Was für ein scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Da hätten wir alle Platz! schönes stadion, aber gar nicht so spannend wenn paar von uns da sind und paar von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Gleich mal zu Irland: Einreise: Die Einreise nach Irland ist nur aus einem Land möglich, dass auf der grünen Liste steht. Dort stehen derzeit aber nur Zypern, Finnland, Lettland und Liechtenstein drauf. Alle anderen müssen, auch mit negativem PCR-Test, in 14-tägige Quarantäne. Sollte sich hier also nichts ändern, schaut es schlecht aus, das Spiel auch nur in einem Pub zu sehen. Edit: Offenbar handelt sich dabei nur um eine Empfehlung Quelle: https://www.gov.ie/en/campaigns/75d92-covid-19-travel-advice/ Veranstaltungen: Irland unterteilt die Maßnahmen in unterschiedliche Level. Für Donegal und Dublin, wo das Spiel vorraussichtlich stattfindet, gilt derzeit Level 3. Für den Rest des Landes Level 2. Aber selbst auf Level 2 ist Personenzahl bei Fußballspieln auf 200 begrenzt. Quelle: https://www.gov.ie/en/campaigns/resilience-recovery-2020-2021-plan-for-living-with-covid-19/ Aus derzeitiger Sicht gibt es also nur sehr wenig Hoffung, dass da irgenetwas geht. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Neocon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 oh wie habe ich diese Fredl und Diskussionen vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Bitte die Gruppen so lassen und einfach alles auf nächsten Oktober verschieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts