IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Feyenoord übrigens mit der ersten Pflichtspiel Heimniederlage seit September 2019 (was 2019/20 ihre einzige Heimniederlage war, wobei die Saison abgebrochen wurde) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapid lässt aber auch nicht viel zu. Ansonsten finde ich Molde um einiges stärker als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Was für ein schwacher Auftritt von Rapid. Wenn sich in HZ 2 nichts ändert, kann man nur auf ein X hoffen. Auch wenn ich vor dem Match auf einen Sieg gehofft habe, sollte ein X auch reichen, um am Ende Platz 2 zu belegen. Mit mehr kann man zurzeit sowieso nicht spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Minuten: Was für ein schwacher Auftritt von Rapid. Wenn sich in HZ 2 nichts ändert, kann man nur auf ein X hoffen. finds eig ok va ist mir das um welten lieber als hollodrio und dann verlieren bearbeitet 29. Oktober 2020 von a frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Azeris haben übrigen's in Istanbul gespielt, weil ich vorhin danach gefragt hatte, jetzt habe ich mir die Antwort selbst gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Molde stärker, als ich erwartet habe. Bitte grün/ weiß ungeschlagen bleiben.Noch besser a Sieg, des wär heute was für unser ganzes Land. 3 x zugeschlagen, noch getrau i mich gar nicht daran zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Molde ist der erwartet schwere Gegner (zum Teil auch dem Kunstrasen geschuldet), ich denke aber, dass wir Punkt(e) mitnehmen werden. bearbeitet 29. Oktober 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Molde ist der erwartet schwere Gegner (zum Teil auch dem Kunstrasen geschuldet), ich denke aber, dass wir Punkt(e) mitnehmen werden. Hätte die eigentlich schon schwächer erwartet. Überrascht mich, wobei das Spiel trotz 0:0 nicht uninteressant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 a frosch schrieb vor 11 Minuten: finds eig ok va ist mir das um welten lieber als hollodrio und dann verlieren Die Abspielfehler sind halt teilweise schon haarsträubend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Molde ist der erwartet schwere Gegner (zum Teil auch dem Kunstrasen geschuldet), ich denke aber, dass wir Punkt(e) mitnehmen werden. Ich hab mich schon gewundert wieso das grün so besonders aussieht. Naja, dann besteht auch die gefahr dass sich arsenal auf diesem scheiß deppert anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Fountas wäre Gold wert. Kara und Kitagawa sind eine komplette Vorgabe. Das kann einfach nicht gut gehen, komplett unterirdisch. Was ist da bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapid gewinnt keine Zweikämpfe, hat null Plan im Spiel nach vorne und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen. Das ist einfach unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das kann einfach nicht gut gehen, komplett unterirdisch. Was ist da bitte los? vielleicht hat einfach auch der Gegner eine gewisse Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: vielleicht hat einfach auch der Gegner eine gewisse Qualität Dann hat er das letzte Woche gegen Dundalk aber gut verbergen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: vielleicht hat einfach auch der Gegner eine gewisse Qualität Das sicher, aber die 2.HZ ist bis jetzt einfach nur erschreckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts