Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Rapidler sind die internationale Härte nicht gewohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Abklopfen die Grünen - abklopfen. Letzten Spiele wurden in Schönheit verloren, heute sollens den Sieg wenigstens spüren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: So leids mir für Ramsi tut aber das ist halt einfach zu wenig und war auch bei den letzten Einsätzen viel zu viel Chaos als er zu Einsätzen kam.. Stellungsspiel und Abstimmung haben einige Male nicht gepasst .. Man kann leider genauso über Wiesinger und Filipovic reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger ist hinten seit dem Frühjahr leider nicht mehr in der 2019-Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 Dazu kommt noch Hameter als Schiri. Zwar keine Fehlentscheidungen bislang, aber wenn ich die Visage schon sehe stellts ma alle Haare auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Koenig schrieb vor 1 Minute: Stellungsspiel und Abstimmung haben einige Male nicht gepasst .. Man kann leider genauso über Wiesinger und Filipovic reden War nun nicht speziell auf die Situation aber wenn ein Fountas angerannt kommt schauts halt aus wie ein Regionalzug gehen nen ICE und das wird denke ich noch bitter heute aber schaunma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Wiesinger ist hinten seit dem Frühjahr leider nicht mehr in der 2019-Form. Gegen Kara bräuchts halt gewonnene Kopfballduelle. Da wär Filipovic mMn besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Was für ein nervöser Auftritt. In Wahrheit geht's um 's Prestige und fertig. Sollen sich mal alle ein bisschen runterholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: Dazu kommt noch Hameter als Schiri. Zwar keine Fehlentscheidungen bislang, aber wenn ich die Visage schon sehe stellts ma alle Haare auf Naja eigentlich hätten wir schon 1-2 gelbe Karten kassieren müssen für diverse Fouls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Naja eigentlich hätten wir schon 1-2 gelbe Karten kassieren müssen für diverse Fouls. Ja eben. Mir ist es ja nicht darum gegangen ob er für oder gegen jemanden pfeifft. Sondern bei dem siehst der hat selber nie gekickt und somit kein Gefühl für Situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Was is mit dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Kein Foul an Gruber .lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2020 Sieht bis jetzt halt wirklich schlecht aus, hoffentlich wirds noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Taxi und Reini da geht heute noch was. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger, des is penlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts