LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 9 Minuten: Normal würde ich sagen easy win, aber es geht halt gegen den Angstgegnern. Aber diesmal ist Rapid fällig Aus welchem Grund hättest du gemeint easy win, wenn man die letzten 3 Partien gegen sie verloren hat? Selbst die wenigen Siege in den letzten Jahren, die wir geschafft haben, waren nur mit 1 Tor Unterschied. Klar haben wir gegen Rapid schon seit den 1990er Jahren nicht mehr gewonnen. Und da stand ein Pürk schlussendlich im Tor. bearbeitet 3. Oktober 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Aus welchem Grund hättest du gemeint easy win, wenn man die letzten 3 Partien gegen sie verloren hat? Selbst die wenigen Siege in den letzten Jahren, die wir geschafft haben, waren nur mit 1 Tor Unterschied. Klar haben wir gegen Rapid schon seit den 1990er Jahren nicht mehr gewonnen. Und da stand ein Pürk schlussendlich im Tor. Easy win weil wir super drauf sind und die bessere Mannschaft sind. Aber ja, Rapid ist wohl unser Angstgegner. Und ich war sogar auf der Gugl, beim 5:0... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2020 Bin vorallem auf die taktische Ausrichtung gespannt. Rapid konnte uns mit einem destruktiven Bus parken und hohen, langen Bällen auf die schnellen Stürmer immer relativ einfach ausspielen. War ja dann auch der Kritikpunkt an Ismael, dass es keinen Plan B gibt. Denke, wir werden morgen den Wienern sicher nicht so naiv ins offene Messer laufen. Gegen den WAC hat man ja schon gesehen, dass wir taktisch mit dem neuen Staff besser aufgestellt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Ich habe heute geträumt, dass wir mit 0:5 verlieren Solltest sich die Alpträume häufen suche Bitte einen Arzt auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Bin vorallem auf die taktische Ausrichtung gespannt. Rapid konnte uns mit einem destruktiven Bus parken und hohen, langen Bällen auf die schnellen Stürmer immer relativ einfach ausspielen. War ja dann auch der Kritikpunkt an Ismael, dass es keinen Plan B gibt. Denke, wir werden morgen den Wienern sicher nicht so naiv ins offene Messer laufen. Gegen den WAC hat man ja schon gesehen, dass wir taktisch mit dem neuen Staff besser aufgestellt sind Ich glaube und hoffe auch, dass man einmal einen bissl destruktiveren und defensiveren Plan entwickelt, damit Rapid auch einmal das Spiel machen muss. In den bisherigen 3 Partien hat man uns ja wirklich großteils den Ball überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Aus welchem Grund hättest du gemeint easy win, wenn man die letzten 3 Partien gegen sie verloren hat? Selbst die wenigen Siege in den letzten Jahren, die wir geschafft haben, waren nur mit 1 Tor Unterschied. Klar haben wir gegen Rapid schon seit den 1990er Jahren nicht mehr gewonnen. Und da stand ein Pürk schlussendlich im Tor. 2010 gabs zuhause ein 4:2 und ein 5:0 gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2020 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: 2010 gabs zuhause ein 4:2 und ein 5:0 gegen Rapid. Heli Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: 2010 gabs zuhause ein 4:2 und ein 5:0 gegen Rapid. Stimmt, das 4:2 ist mir auch gerade vorhin eingefallen mit dem Supertor von Christoph Saurer. Was für ein Spiel meinst du mit 5:0? bearbeitet 3. Oktober 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Klar haben wir gegen Rapid schon seit den 1990er Jahren nicht mehr gewonnen. Habe jetzt ewig gebraucht, bis ich den Satz verstanden habe, ohne Kontext könnte man ihn auch anders interpretieren und sich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2020 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 2010 gabs zuhause ein 4:2 und ein 5:0 gegen Rapid. 2010 hat der LASK im Hanappi? 5:0 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 daniscr schrieb vor 13 Minuten: 2010 hat der LASK im Hanappi? 5:0 verloren! Kann nicht sein. Der glorreiche LASK hat noch nie ein Spiel verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Schlager fällt morgen verletzungsbedingt aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Schlager fällt morgen verletzungsbedingt aus... am Montag in allen Zeitungen zu lesen, Gebauer lässt die Wiener verzweifeln und sichert den Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schlager fällt morgen verletzungsbedingt aus... Its time for T.G. -> Tormanngott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Its time for T.G. -> Tormanngott Einer von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts