FC Dornbirn - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
El_aurare schrieb vor 12 Minuten:

Dijakovic gar nicht mal so schlecht, weiß man eigentlich warum er von da Austria zu uns gekommen ist?

Ansonsten wichtiger 3er, aber der körperlich Unterschied lässt sich einfach nicht wegdiskutieren - wird noch eine zähe Saison!

Den hab ich heute sehr stark gefunden, das würde mich auch interessieren ..

Noch dazu Linksfuß und halbwegs robust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
finn schrieb vor 4 Minuten:

Den hab ich heute sehr stark gefunden, das würde mich auch interessieren ..

Noch dazu Linksfuß und halbwegs robust!

wenn man im Forum stöbert, dürfte man ihn einfach “weggeschnappt” haben mehr nicht ... 

sind wir froh ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Brav gespielt, defensiv stark verbessert. Offensiv noch Luft nach oben, vor allem die möglichen Konter „wie die Großen“ viel zu schlampig zu Ende gespielt. Im Mittelfeld hat aber auch Ibrahimoglu gefehlt. 

Die Auslosung war ja alles andere als leicht in den ersten drei Runden, man sieht ja, dass Liefering und auch der FAC sehr gut drauf sind. Umso wichtiger der erste Sieg. Heute hat man gut mitgehalten, das wird schon.

Negativ aufgefallen ist mir nur Strasser, der war mMn extrem überfordert, hat gefühlt jeden Ball und jeden Zweikampf verloren.
Generell waren einige am Schluss körperlich am Ende, da merken die Buam, dass das doch ein bissl ein anderes Niveau ist... :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz wichtige 3 Punkte! MMn die weniger gute Leistung der letzten 3 Spiele seit Liefering. Umso besser, dass es zum Sieg gereicht hat. Es wird den Burschen hoffentlich viel Selbstvertrauen geben. Man sieht deutlich wie wenig Routine (logischerweise) da vorhanden ist. Es gilt von Spiel zu Spiel zu lernen und soviel mitzunehmen wie nur möglich. Mit den 4 Punkten können wir da in Ruhe weiter arbeiten. Man hat gesehen, dass wir technisch überlegen waren, aber auch, dass wir in wichtigen Situationen zu wenig Ruhe gehabt haben, diesen Vorteil zu nutzen. Es wird viel Freude machen, die Entwicklung der Mannschaft und der Spieler zu beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit dem Mohr würde ich euch gerne erklären, aber das dauert zu lange und gääähn.

Es ist nur lustig das rechte einen schwarzen Kopf verteidigen und Linke ihn attackieren.

Due Brauerei (bestes Bier in V Berg) hat mit beiden Richtungen nichts zu tun und fertisch.

Gratulation zum Sieg obwohl die Spieler selber nicht wieso sie heute gewonnen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
brig1913 schrieb vor 11 Stunden:

Due Brauerei (bestes Bier in V Berg) hat mit beiden Richtungen nichts zu tun und fertisch.

Ich finde ja das Frastanzer besser :davinci:

Zum Spiel: Dijakovic und Savic sind für mich positiv heraus gestochen. Ein wenig enttäuscht war ich von Schuster (mir Bewusst dass er verletzt war) und Kanuric (mir Bewusst dass er noch jung ist) - da hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie hat Savic gespielt? Der sollte ja ein Thema für die erste sein. Und Sulzbacher, der sitzt auch bei der ersten regelmäßig auf der Bank? 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Wie hat Savic gespielt? Der sollte ja ein Thema für die erste sein. Und Sulzbacher, der sitzt auch bei der ersten regelmäßig auf der Bank? 

Obwohl er das Tor zum 1:0 gemacht hat wirkt er sehr kopflos auf mich ... einfach durch die Wand und die Füße schneller als der Kopf. Bin gespannt, talentlos ist er definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.