Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Adversus

FC Dornbirn - SK Rapid Wien II

74 posts in this topic

Recommended Posts

havara schrieb vor einer Stunde:

werden grundsätzlich alle zweit-liga-matches gestreamt?
weil laut diesem file (https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200904/2L_Spieltermine_Herbst-2020_2020-09-04.pdf) ja nur einige?

Mir wäre kein Spiel bekannt, das nicht gestreamt wurde. Die mit Laola-Logo versehenen Spiele im PDF verfügen aber immer über Kommentatoren und Experten, andere teilweise nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Mir wäre kein Spiel bekannt, das nicht gestreamt wurde. Die mit Laola-Logo versehenen Spiele im PDF verfügen aber immer über Kommentatoren und Experten, andere teilweise nicht.

ah, okay, das hat mich nämlich etwas verwirrt, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre kein Spiel bekannt, das nicht gestreamt wurde. Die mit Laola-Logo versehenen Spiele im PDF verfügen aber immer über Kommentatoren und Experten, andere teilweise nicht.

Werden das evtl. die Spiele sein, die im Laola1-Sender laufen, den manche über Kabel empfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Szanto scheint wohl sehr weit weg von einer Match-Fitness zu sein. Dass der bei mittlerweile 4 Spielen der zweiten Mannschaft noch kein einziges mal dabei war, ist irgendwie "beunruhigend". Schade. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Screenshot_20200930_174020_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Schuster im Kader :super:

Ibrahimoglu schätze ich mal nicht dabei, weil Ljubicic möglicherweise gegen den LASK ausfällt und er dort dann hineinrutschen würde und deshalb mit den Profis mittrainiert. Das Sulzbacher dabei ist, deutet mMn wiederum darauf hin, dass Schick fit sein dürfte. 

ich denke nicht dass der heutige Kader rückschlüsse auf sonntag geben kann, einfach deswegen weil erst mittwoch ist. 

hajdari ist auch dabei, obwohl es keinen ersatz für ullmann gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...