eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Mein Wunsch für HZ2: längere Einsätze für Zettl, Shabanhaxhaj und nicht stattdessen Jäger und Balaj früh bringen. Ich rechne trotzdem eher mit Balaj für Friesenbichler in der 75. damit vorne jemand Bälle festmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Es wäre angerichtet für ein 4:0 bzw. 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Klares Foul von Karic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Friesenbichler auch grenzwertige Duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Friesenbichler auch grenzwertige Duelle Aber gut, dass er so weit hinten mithilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Friesenbichler auch grenzwertige Duelle i mog eam! aber ich weiß jetzt auch warum man ihn als gegner nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2020 Jaaaaaaaaaantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Endlich belohnt sich Jantscher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Endlich belohnt sich JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2020 Kuen.. Traumpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Wahnsinns-Pass von Kuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: i mog eam! aber ich weiß jetzt auch warum man ihn als gegner nicht mag Der ist ja wirklich überall, und unangenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Aber gut, dass er so weit hinten mithilft Lobboo schrieb Gerade eben: i mog eam! aber ich weiß jetzt auch warum man ihn als gegner nicht mag Ist eh ok Super Pass auf den Jantscher auf Kuen war Mörder genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts