Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ist halt Schwachsinn. Ich hab heute gar nix negatives gesagt, außer der völlig richtigen Kritik, dass man bei einem bereits entschiedenem Spiel unserer Zukunft mehr Spielzeit von der Bank geben sollte als den Auslaufmodellen. Huspek auszurpobieren ist voll in Ordnung. Die Jungen kriegen eh auch ihre Einsätze. Seh hier keinen Grund sich so aufzuregen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Huspek auszurpobieren ist voll in Ordnung. Die Jungen kriegen eh auch ihre Einsätze. Seh hier keinen Grund sich so aufzuregen. Vor allem war Huspek ein Lichtblick in der Katastrophenmannschaft, der hat es sich am ehesten verdient, wieder Chancen zu bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: @sent96 @wolkerls Kommentar liest sich aber alles andere als negativ . Über @themanwhowasnttheres Kommentar kann man streiten, da legst du ihm eher was in den Mund. danke. war definitiv nichts gegen kuen von meiner seite, wollte nur nemeth unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Vor allem war Huspek ein Lichtblick in der Katastrophenmannschaft, der hat es sich am ehesten verdient, wieder Chancen zu bekommen. Ein Vorzeigeprofi, hat auch heute wieder sehr gut geackert. Ich mag eam und finde man kann/soll ihn im Kader behalten, kann immer wertvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2020 Nix gesehen - hat die Leistung dem Ergebnis entsprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Nix gesehen - hat die Leistung dem Ergebnis entsprochen? ja, altach aber auch eher schwach und ein guter spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Nix gesehen - hat die Leistung dem Ergebnis entsprochen? ja, aber altach halt auch irgendwas derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2020 War geil im Stadion, und Alter, haben wir die zerstört. Gazibegovic geht gegen jeden Gegner rein als ob er ihn töten wollen würde, gefällt mir der Junge. Gerne mehr. Jantscher erlebt seinen zweiten Karrierefrühling und Kiteishvili auch stark bzw. wieder in gewohnt starker Form. Friese brav aber will ich noch nicht zu früh loben, dafür habe ich ihn schon zu sehr kritisiert und da würde ich im ASB gesteinigt werden und alte Zitate würden hervorgeholt werden um mich vor der versammelten Gemeinschaft bloßzustellen. Dante is eine Legende, kauf mir fix sein leiberl. Bin zwar nicht schwarz aber Wurscht. Allein schon dass er shaba nachher mit seiner trinkflasche immer vollgespritzt hat und dann weggelaufen is und wie er bei Sturm Graz witzig mitgeklatscht hat. Ahja und kicken kann er auch ganz gut glaub ich. Siebenhandl immer zur Stelle. Kann so weiter gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Dante is eine Legende, kauf mir fix sein leiberl. Bin zwar nicht schwarz aber Wurscht. Allein schon dass er shaba nachher mit seiner trinkflasche immer vollgespritzt hat und dann weggelaufen is und wie er bei Sturm Graz witzig mitgeklatscht hat. Ahja und kicken kann er auch ganz gut glaub ich. Kann geniale Pässe Spielen. Perfektes Tempo und Flugkurve. Ich frag mich ob der nicht auch gut Freistoss schießen kann. Bleibt in Bedrängnis ruhing, sehr gute Ballbehauptung, gutes Zweikampfverhalten. Ich mag ihn, starker Spieler. Vorne hat er 2mal verkackt (Flanke hinters Tor, Ausschuss ins out mitgenommen) , aber das passiert, er ist noch jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Kann geniale Pässe Spielen. Perfektes Tempo und Flugkurve. Ich frag mich ob der nicht auch gut Freistoss schießen kann. Bleibt in Bedrängnis ruhing, sehr gute Ballbehauptung, gutes Zweikampfverhalten. Ich mag ihn, starker Spieler. Vorne hat er 2mal verkackt (Flanke hinters Tor, Ausschuss ins out mitgenommen) , aber das passiert, er ist noch jung. es sei ihm verziehen .... ich erinnere an minavand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Dante is eine Legende, kauf mir fix sein leiberl. Bin zwar nicht schwarz aber Wurscht. Allein schon dass er shaba nachher mit seiner trinkflasche immer vollgespritzt hat und dann weggelaufen is und wie er bei Sturm Graz witzig mitgeklatscht hat. Ahja und kicken kann er auch ganz gut glaub ich. Bist leicht a Roter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2020 Aja Und Jon Goran Stankovic ist einfach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2020 weiteres highlight vom spiel bzw. nach dem spiel die wags von karic und casar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: weiteres highlight vom spiel bzw. nach dem spiel die wags von karic und casar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 13 Minuten: ? wags=wifes and girlfriends bearbeitet 4. Oktober 2020 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts