wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Oktober 2020 Jantscher <3 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Unfassbar was ein Spieler wie Kuen ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Kuen mit dem 2. Assist heute . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 bitte kuen vor und nach dem match in watte einpacken.. dem darf nix passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Ohne seine Verletzungen wäre Kuen wohl ganz wo anders, sein linker ist einfach stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Unfassbar was ein Spieler wie Kuen ausmacht Wenn ich an das Mimimi bei seiner Verpflichtung denke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wenn ich an das Mimimi bei seiner Verpflichtung denke Wo? Wär mir nicht aufgefallen, nur dass er verletzungsanfällig ist, was ja stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 Glaub jetzt nicht mehr an den Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wenn ich an das Mimimi bei seiner Verpflichtung denke Meine Kritik war dahingehend gerichtet, das er schon mehrere Kreuzbandrisse an beiden Füßen erlitten hat. Qualitätsmäßig passt das sehr gut, solange er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Was für ein toller Pass! Für sowas schaut man Fußball, der könnte wahrscheinlich aus 60m Entfernung einen Kronkorken mit Effet treffen. Und auch für JJ freue ich mich sehr, echt toll gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wenn ich an das Mimimi bei seiner Verpflichtung denke Hab grad an das gleiche gedacht.. wiE KanN Man BiTtE EinEN 25jÄHriGen vON MatTersBUrG HoLEn?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 sent96 schrieb Gerade eben: Hab grad an das gleiche gedacht.. wiE KanN Man BiTtE EinEN 25jÄHriGen vON MatTersBUrG HoLEn?! Bitte um Zitate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Bitte um Zitate Der Bitte schließe ich mich an @sent96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Aufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts