kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Das frühe 1:0 so wichtig Und jetzt latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. September 2020 Brav(o) - und bitte nachlegen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2020 Hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Geh Fuck. Aber heute werden wir noch viel Freude haben. Gegen Ried anfangs zu viel über die Mitte. Diesmal genau wie man Abwehrriegel knacken kann, über die Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Schön gmacht von Monschein, Brust auf Fuß volley, im vollen Gedränge. Wahnsinn, jetzt noch die Latte. Ich Packs ja gar nicht wie aggressiv und optisch schnell unser RV ist. Merke erst jetzt wie langsam der Klein eigentlich war. bearbeitet 27. September 2020 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Monschein Torschützenkönig in der Meistersaison? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. September 2020 4EEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. September 2020 Fast das 2:0 durch Monschein, aber leider nur die Stange getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. September 2020 Wir spielen Fußball, ich habs so vermisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Mach ma, a 5:0 und Magath und Wohlfahrt spielen "Next". Holen dann Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Wir spielen Fußball, ich habs so vermisst! Bitte Stöger einen Knebelvertrag bis zum Lebensende geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 5 Minuten: Ich hab einen stream, hat zwar gefühlt 144p und hängt alle 10 Sekunden aber hey Was wir als Kinder in den 80ern auf irgendwelchen schwarz-weiß Fernsehern mit kriseligem Bild und Tonausfällen für Spiele geschaut haben und es war uns einfach wurscht... bearbeitet 27. September 2020 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Mit Pichler hinter Monschein, ist das glei was anderes. Sind wie vorne viel präsenter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. September 2020 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Und offenbar ist er auch paar Minuten hintennach Sky sendet auch in keiner höheren Auflösung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Ist da eine Frau an der Linie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts