mazunte Ω Geschrieben 28. September 2020 benni889 schrieb vor 29 Minuten: --- Da fällt mir gleich das 1:0 des SKN ein, wie Mateo dem Ball nachschaut .. Da wartet diese Woche ein Stück Arbeit auf das Trainerteam und Demir von Beginn an, würde ich vermutlich auch sein lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: --- Da fällt mir gleich das 1:0 des SKN ein, wie Mateo dem Ball nachschaut .. Da wartet diese Woche ein Stück Arbeit auf das Trainerteam und Demir von Beginn an, würde ich vermutlich auch sein lassen. Barac ist neben seinem Spieler gestanden Maxi war der welcher seinem Gegenspieler hinterherschaute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. September 2020 Der LASK ist physisch und spielerisch bereits sehr stark unterwegs und vor allem wieder frei im Kopf. Das Spiel ist auch daher eine große Chance für uns um früh in der Saison ein Zeichen zu setzen, dass wir Platz 2 nicht kampflos hergeben. Das wird jedenfalls ein echter Härtetest. Die defensiven Schwächen und die passiven Phasen aus den letzten beiden Partien können wir uns gegen den LASK jedenfalls nicht leisten. Statistisch gesehen liegt uns der LASK: Seit 2017 haben wir den LASK in 12 Spielen 9x niedergerunden (7x Bundesliga, 2x Cup) und nur 3x (jeweils knapp mit einem Tor Unterschied) verloren. Interessant auch, dass es nie ein Unentschieden gab, außer 2019 im Cup, als wir uns dann im Elfmeterschießen durchgesetzt haben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 Die Paschinger sind bei Standards leider immer noch sehr stark - fussballerisch ist Rapid stärker. Und genau die gegnerischen Standards sind unsere Achillesferse, da man wenig kopfballstarke Spieler im Kader hat und mit Strebinger einen Tormann, der auch in der Strafraumbeherrschung seine Schwächen hat. Wird eine schwierige Partie werden, am besten kaum gegnerische Standards erzeugen, sonst kann es bitter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Die Paschinger sind bei Standards leider immer noch sehr stark - fussballerisch ist Rapid stärker. Und genau die gegnerischen Standards sind unsere Achillesferse, da man wenig kopfballstarke Spieler im Kader hat und mit Strebinger einen Tormann, der auch in der Strafraumbeherrschung seine Schwächen hat. Wird eine schwierige Partie werden, am besten kaum gegnerische Standards erzeugen, sonst kann es bitter werden. Deshalb war es wichtig dass Barac wieder da ist - auch wenn er gegen St. Pölten noch nicht top war. Das Spiel war wichtig für ihn .... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Deshalb war es wichtig dass Barac wieder da ist - auch wenn er gegen St. Pölten noch nicht top war. Das Spiel war wichtig für ihn .... Sehe ich auch so - man sollte die OP 5er Kette auspacken (nur halt mit Barac) und den Bask in HZ1 mal kontrollieren und müde laufen lassen. In HZ2 den entscheidenden Nadelstich setzen und dann auf die schweren Beine nach dem Lissabon Match hoffen. Würde Kara in dieser Partie nicht beginnen lassen und mit Fountas als Solospitze beginnen..seine Schnelligkeit ist Gift für Trauner und Co in der Paschinger IV... Kara wäre bei einem Rückstand dann die zusätzliche Option, da könnte man dann auf Viererkette umstellen. bearbeitet 28. September 2020 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich auch so - man sollte die OP 5er Kette auspacken (nur halt mit Barac) und den Bask in HZ1 mal kontrollieren und müde laufen lassen. In HZ2 den entscheidenden Nadelstich setzen und dann auf die schweren Beine nach dem Lissabon Match hoffen. Würde Kara in dieser Partie nicht beginnen lassen und mit Fountas als Solospitze beginnen..seine Schnelligkeit ist Gift für Trauner und Co in der Paschinger IV... Kara wäre bei einem Rückstand dann die zusätzliche Option, da könnte man dann auf Viererkette umstellen. Kara ist wichtig fürs Spiel weils wegen dem Pressing vom Lask viele hohe Bälle nach vorne geben wird die nur Kara festmachen kann, ich erinnere mich ans OPO hat ziemlich gut geklappt ein Kara Tor wirds eher nicht geben und er wird die Drecksarbeit machen müssen fürs Team ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten: Deshalb war es wichtig dass Barac wieder da ist - auch wenn er gegen St. Pölten noch nicht top war. Das Spiel war wichtig für ihn .... weiß nicht was es an der Perfomance von Barac auszusetzen gibt? fand eigentlich, dass er der beste Defensive war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 Zumindest ein X wäre schön, zu einem besseren Zeitpunkt hätten wir den LASK nicht bekommen können. Ein Sieg wäre bereits ein großer Schritt Richtung OPO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Kara ist wichtig fürs Spiel weils wegen dem Pressing vom Lask viele hohe Bälle nach vorne geben wird die nur Kara festmachen kann, ich erinnere mich ans OPO hat ziemlich gut geklappt ein Kara Tor wirds eher nicht geben und er wird die Drecksarbeit machen müssen fürs Team kann man auch so sehen, dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Bin neugierig wie es Didi anlegen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Zumindest ein X wäre schön, zu einem besseren Zeitpunkt hätten wir den LASK nicht bekommen können. Ein Sieg wäre bereits ein großer Schritt Richtung OPO. Sehe ich sehr ähnlich, die ersten 20 Punkte sollten so schnell wie möglich eingefahren werden, alles mitnehmen was nur irgendwie geht, damit wir nicht bezüglich OPO in Probleme kommen und die Mannschaft sich auch mit möglichst wenig Nebengeräuschen optimal entwickeln kann. Den Saisonstart sehe natürlich als gelungen an, ich wäre auch mit einem X zufrieden, Sieg wäre natürlich wunderbar, der LASK hat eine eingespielte Mannschaft, zudem ist wieder Ruhe eingekehrt, aber wir haben in den letzten Jahren ergebnistechnisch meistens sehr gut gegen sie performt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Sehe ich auch so - man sollte die OP 5er Kette auspacken (nur halt mit Barac) und den Bask in HZ1 mal kontrollieren und müde laufen lassen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der LASK im 5. Spiel innerhalb von 15 Tagen voll mit der Press anfährt. Gestern war es in den ersten 20 Minuten auch eher beschaulich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Ich denke, wir können den PASK zu keinem besseren Zeitpunkt als Gegner kriegen. Auch wenn sie jetzt in Form kommen. Aber da sie am Donnerstag um 21 Uhr in Lissabon spielen (und auch Überstunden mit Verlängerung und sogar Elfmeterschießen möglich sind) wird der Freitag (die Frage ist auch wann sie dann wieder in Österreich zurück sein werden) wohl nur zum Regenerieren benutzt werden. Dann haben sie noch den Samstag um sich auf das Match vorzubereiten. Meiner Meinung ist das keine optimale Vorbereitung auf ein Match. Das haben wir in der Vergangenheit auch sehr oft gemerkt bei manchen Auftritten nach einer anstrengenden Auswärts Europaleague Partie. Unsere Jungs haben jetzt eine knappe Woche Zeit, sich konzentriert auf diese Spiel vorzubereiten. Das sollte auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein. Freu mich auf jeden Fall schon aufs Match und denke, dass wir gewinnen werden. bearbeitet 28. September 2020 von dervonderpfarrwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe mal nicht davon aus, dass der LASK im 5. Spiel innerhalb von 15 Tagen voll mit der Press anfährt. Gestern war es in den ersten 20 Minuten auch eher beschaulich. Ich denke auch dass man unter Thalhammer durchaus andere Spielideen erleben werden. Daher glaube ich auch nicht dass wir mit der selben Taktik wie in den letzten Spielen Erfolg haben werden - aber lassen wir uns überraschen. Das Spiel am Donnerstag wird auch eine große Rolle spielen. bearbeitet 28. September 2020 von ofla4rocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2020 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Ich denke, wir können den PASK zu keinem besseren Zeitpunkt als Gegner kriegen. Auch wenn sie jetzt in Form kommen. Aber da sie am Donnerstag um 21 Uhr in Lissabon spielen (und auch Überstunden mit Verlängerung und sogar Elfmeterschießen möglich sind) wird der Freitag (die Frage ist auch wann sie dann wieder in Österreich zurück sein werden) wohl nur zum Regenerieren benutzt werden. Dann haben sie noch den Samstag um sich auf das Match vorzubereiten. Meiner Meinung ist das keine optimale Vorbereitung auf ein Match. Das haben wir in der Vergangenheit auch sehr oft gemerkt bei manchen Auftritten nach einer anstrengenden Auswärts Europaleague Partie. Unsere Jungs haben jetzt eine knappe Woche Zeit, sich konzentriert auf diese Spiel vorzubereiten. Das sollte auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein. Freu mich auf jeden mal schon aufs Match und denke, dass wir gewinnen werden. der LASK nimmt jedoch ein solche nicht optimale Vorbereitung niemals als Ausrede her. Das ist gar nicht in deren Köpfen drinnen, dass es keine optimale Vorbereitung ist. Die werden am Sonntag genau so giftig sein wie immer, 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2020 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: der LASK nimmt jedoch ein solche nicht optimale Vorbereitung niemals als Ausrede her. Das ist gar nicht in deren Köpfen drinnen, dass es keine optimale Vorbereitung ist. Die werden am Sonntag genau so giftig sein wie immer, 100%. Es geht ja nicht um Ausreden, sondern um die nicht so optimale Vorbereitung an sich! Sicher ein Plus für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts