French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

das zeigt erst, wie beeindruckend die Siege von Nadal und Federer bei den FO bzw. Wimbledon b2b waren. die 3 Wochen Pause dazwischen gibts ja auch noch nicht lange. 

Nadal hat sogar FO - Queens - Wimbledon in Folge gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Da gewinnt er eher noch mehreren Hartplatz GS :yes:

äh naa.Thiem ist Rafas Nachfolger. Die heurigen Verhältnisse entsprechen halt null der Norm. Für gewöhnlich können seine Gegner dort seine harten Schläge nicht so easy zurückbringen. Da hat heuer viel mitgespielt. Die Jahreszeit, die harten Bälle und das er keine Sandplatzvorbereitung hatte. Sollte er nicht erkranken, wird er sich die French Open noch holen. Da bin ich sicher. Auf einen weiteren Hardplatz GS Titel würd ich hingegen nicht wetten. Umso cooler dass er sich die US Open heuer gekrallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

das zeigt erst, wie beeindruckend die Siege von Nadal und Federer bei den FO bzw. Wimbledon b2b waren. die 3 Wochen Pause dazwischen gibts ja auch noch nicht lange. 

Nadal hat sogar FO - Queens - Wimbledon in Folge gewonnen. 

Das stimmt, wobei die Rasenpartien meistens doch deutlich kürzer dauern.

Jetzt hat hoffentlich Sinner seinen großen Auftritt mit einem Satzgewinn oder zumindest ein, zwei Mal in's Tiebreak, damit Nadal erst morgen fertigspielen kann. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Minuten:

das zeigt erst, wie beeindruckend die Siege von Nadal und Federer bei den FO bzw. Wimbledon b2b waren. die 3 Wochen Pause dazwischen gibts ja auch noch nicht lange. 

Nadal hat sogar FO - Queens - Wimbledon in Folge gewonnen. 

ja nonanet, Thiem wird keine 20 GS Titel in seiner Karriere machen. Immer mit den Alltimebesten vergleichen ist halt mehr als unfair. Eine Wawrinkaausbeute mit 3 wäre am Ende schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wollen die Rafa ernsthaft heute noch spielen lassen? 

Naja, morgen 3 Herrenpartien in voller Länge könnte knapp werden. Also besser Nadal spielt noch 1-2 Sätze heute.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wo habt ihr denn das her mit dem Magen Darm Virus 

Wann hatte Thiem diesen 

Zverev war krank aber von Thiem hörte ich nichts 

Stand groß in den Medien.

 

Hat mich mein schlechtes Gefühl doch nicht getäuscht, aber gegen Diego wäre es vermutlich auch nix geworden, wenn er die Runde davor in 3 Sätzen erledigt hätte. Dachte mir zwar, dass wenn es mehr als 10 Breaks gibt, Thiem das gewinnen wird, aber Diego ist halt auch ein feiner Spieler. 20cm mehr und er wäre ein ganz Großer, wobei er so auch sehr viel aus seinen Möglichkeiten macht und zu den besten Rückschlägern im Tennis zählt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Reisinger schrieb vor 8 Minuten:

Wer lacht jetzt?

Ich, weil "kurzer Prozess" was ganz anderes ist. Oder hattest dann doch kein Geld auf Schwartzman in 3 Sätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
chili schrieb vor 3 Minuten:

Ich, weil "kurzer Prozess" was ganz anderes ist. Oder hattest dann doch kein Geld auf Schwartzman in 3 Sätzen?

aber geh, 5h ist doch nichts :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Er hätte das in 3 oder 4 gewinnen müssen, die Chancen dazu hatte er durchaus, im fünften war dann die Luft draußen bei ihm.

Aber das ist nach diesen US Open und dem bisherigen Turnierverlauf durchaus zu verkraften. Besser gegen seinen guten Freund verlieren als schon wieder ein Prestigeduell gegen den König von Paris.

Btw.- Thiem wird Paris ganz sicher noch gewinnen, wohl mehr als nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.