French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

Postinho
Zwara schrieb vor 32 Minuten:

Glücklicher Satzgewinn für PCB, Altmaier der bessere Spieler, beim Ausservieren aber Nerven gezeigt oder zumindest sehr geschwächelt. Immer noch ein tolles Spiel.

Die Routine setzt sich durch. Aber ein beachtliches Turnier von Altmaier.

Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Thiem : Gaston erinnerte mich ein bisschen an Muster : A. Costa im 1/4-Finale 1995. Auch ein Duell etablierter Sandplatzstar ohne Paris-Sieg vs. aufkommender Youngster. Bekanntlich gewann damals dann Muster.

Mal schauen.

Jetzt wo du es sagst ...

Vor einigen Wochen bei Servus TV auch in einem Beitrag vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MC MarkusW schrieb vor 7 Minuten:

Die Routine setzt sich durch. Aber ein beachtliches Turnier von Altmaier.

Jo.

Im letzten Satz hat Altmaier (verständlicherweise) stark nachgelassen. Dennoch ein starkes Turnier.

PCB kurz vor dem Ende mit 42W bei 24UE. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Jo.

Im letzten Satz hat Altmaier (verständlicherweise) stark nachgelassen. Dennoch ein starkes Turnier.

PCB kurz vor dem Ende mit 42W bei 24UE. :eek:

Ja stimmt. Schade. Hätte gerne noch länger Tennis geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 11 Minuten:

Ich tippe heute auf mindestens 10 Breaks in der Partie gegen Diego. Ganz optimistisch bin Ich nicht, wird hoffentlich im Laufe des Tages noch besser werden.

Ist thiem fit, sowohl geistig als körperlich, gewinnt er das ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Ist thiem fit, sowohl geistig als körperlich, gewinnt er das ganz klar!

Dein Optimismus in Ehren, aber Schwartzman hat grad keinen schlechten Lauf - gewinnen ja, aber klar? Aber lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.