ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Sam Hawkens schrieb vor 9 Stunden:

Vernünftig wäre es halt dieses Spiel während der nächsten Länderspielpause durchzuführen, da weder wir noch unser Gegner Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen muss (außer da Foda überrascht mit einer Einberufung vom Schubert :=). Keine Ahnung ob es das Cupregulativ zulassen würde in diesem Zeitraum Spiele abzuhalten, aber besondere Zeiten bedürfen halt auch immer besonderer Lösungen.

Die Innsbrucker werden nun während des Lockdowns kein gemeinsames Mannschaftstraining abhalten können, bei diesem Spiel darf eigentlich echt nix anbrennen, egal ob im November oder Dezember gespielt wird.

und so kommt es auch - neuer spieltermin ist der 14.11.2020 um 16:00 in reichenau

https://blauweiss-linz.at/news/neuer-termin-oefb-cup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Sam Hawkens schrieb vor 12 Stunden:

Vernünftig wäre es halt dieses Spiel während der nächsten Länderspielpause durchzuführen, da weder wir noch unser Gegner Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen muss (außer da Foda überrascht mit einer Einberufung vom Schubert :=). Keine Ahnung ob es das Cupregulativ zulassen würde in diesem Zeitraum Spiele abzuhalten, aber besondere Zeiten bedürfen halt auch immer besonderer Lösungen.

Die Innsbrucker werden nun während des Lockdowns kein gemeinsames Mannschaftstraining abhalten können, bei diesem Spiel darf eigentlich echt nix anbrennen, egal ob im November oder Dezember gespielt wird.

 

 

das dachte ich auch lange, hab aber uebersehen, das meist auch die u- teams dann spielen und da schon der eine oder andere abgestellt werden muss. aber ja, der logische spieltermin ist es geworden, bei so einem gwirks muss der cupsieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Am Freitag gibt es das Spiel ja auf oefb.tv

Muss man sich dort anmelden? Ich check die Seite nämlich nicht so 

Normalerweise nicht, soweit ich mich erinnern kann sind das Live Übertragungen ohne Kommentar auf dem YouTube Kanal vom ÖFB Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sam Hawkens schrieb vor 58 Minuten:

Normalerweise nicht, soweit ich mich erinnern kann sind das Live Übertragungen ohne Kommentar auf dem YouTube Kanal vom ÖFB Cup.

Glaub die haben da schon lange nix mehr hochgeladen. Kann mich aber täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann den Stellenwert des Cupspieles  noch nicht richtig einordnen. Normal schaust du die ersten Runden zu überstehen um dann einen "Kracher" zu bekommen. Das ist der finanzielle Anreiz der durch die Geisterspiele wegfällt.  

Jetzt fährst du mit einem angeschlagenen Kader nach Innsbruck um dann wieder nach Kapfenberg zu fahren. Verletzungen im Cup sind nicht selten. Bestenfalls spielst du dann gegen die Bullen daheim wieder ohne Fans. 

Eigentlich sollte es eine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben sonst ist das Risiko in keinem Verhältnis zum Lohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann den Stellenwert des Cupspieles  noch nicht richtig einordnen. Normal schaust du die ersten Runden zu überstehen um dann einen "Kracher" zu bekommen. Das ist der finanzielle Anreiz der durch die Geisterspiele wegfällt.  

Jetzt fährst du mit einem angeschlagenen Kader nach Innsbruck um dann wieder nach Kapfenberg zu fahren. Verletzungen im Cup sind nicht selten. Bestenfalls spielst du dann gegen die Bullen daheim wieder ohne Fans. 

Eigentlich sollte es eine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben sonst ist das Risiko in keinem Verhältnis zum Lohn.

Diese Saison zahlt der Öfb den Gastvereinen die Anreisekosten bis zur 3.Runde.

Und wennst Zuhause gg die Bullen,Rapid, Austria, Sturm oder lask spielst dann überträgt wahrscheinlich der ORF. Ist ganz interessant für Sponsoren.

Aber ja natürlich fällt finanziell viel weg bzw. Ist das Cup-Feeling auf da Couch nicht lässig.

Prämien: 

Screenshot_20201113-201837.jpg

( Hoffentlich sind etwaige Prämien in den Spielerverträgen nicht höher:davinci:)

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.