Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Sam Hawkens schrieb vor 9 Stunden: Vernünftig wäre es halt dieses Spiel während der nächsten Länderspielpause durchzuführen, da weder wir noch unser Gegner Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen muss (außer da Foda überrascht mit einer Einberufung vom Schubert ). Keine Ahnung ob es das Cupregulativ zulassen würde in diesem Zeitraum Spiele abzuhalten, aber besondere Zeiten bedürfen halt auch immer besonderer Lösungen. Die Innsbrucker werden nun während des Lockdowns kein gemeinsames Mannschaftstraining abhalten können, bei diesem Spiel darf eigentlich echt nix anbrennen, egal ob im November oder Dezember gespielt wird. und so kommt es auch - neuer spieltermin ist der 14.11.2020 um 16:00 in reichenau https://blauweiss-linz.at/news/neuer-termin-oefb-cup/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. November 2020 Sam Hawkens schrieb vor 12 Stunden: Vernünftig wäre es halt dieses Spiel während der nächsten Länderspielpause durchzuführen, da weder wir noch unser Gegner Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen muss (außer da Foda überrascht mit einer Einberufung vom Schubert ). Keine Ahnung ob es das Cupregulativ zulassen würde in diesem Zeitraum Spiele abzuhalten, aber besondere Zeiten bedürfen halt auch immer besonderer Lösungen. Die Innsbrucker werden nun während des Lockdowns kein gemeinsames Mannschaftstraining abhalten können, bei diesem Spiel darf eigentlich echt nix anbrennen, egal ob im November oder Dezember gespielt wird. das dachte ich auch lange, hab aber uebersehen, das meist auch die u- teams dann spielen und da schon der eine oder andere abgestellt werden muss. aber ja, der logische spieltermin ist es geworden, bei so einem gwirks muss der cupsieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. November 2020 Wunderbar dann bleiben wir sogar im Spielrhythmus, dann haben wir neben den bekannten Vorteilen gegenüber Reichenau auch noch einen gegen Horn. Yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--abgesagte-spiele-neu-angesetzt/ Am 16.11. 16 h solls non endlich klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2020 fred 74 schrieb vor 44 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--abgesagte-spiele-neu-angesetzt/ Am 16.11. 16 h solls non endlich klappen. 14.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2020 Fezza schrieb vor 9 Minuten: 14.11. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2020 Ich gehe davon aus, dass ein schwerer Schneesturm in Kombination mit einem Tornado den Platz unbespielbar machen wird und das Spiel, bis auf weiteres, auf April 2023 verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. November 2020 Am Freitag gibt es das Spiel ja auf oefb.tv Muss man sich dort anmelden? Ich check die Seite nämlich nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. November 2020 sparkle schrieb vor 48 Minuten: Am Freitag gibt es das Spiel ja auf oefb.tv Muss man sich dort anmelden? Ich check die Seite nämlich nicht so wirklich. Am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2020 sparkle schrieb vor 2 Stunden: Am Freitag gibt es das Spiel ja auf oefb.tv Muss man sich dort anmelden? Ich check die Seite nämlich nicht so Normalerweise nicht, soweit ich mich erinnern kann sind das Live Übertragungen ohne Kommentar auf dem YouTube Kanal vom ÖFB Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2020 Sam Hawkens schrieb vor 58 Minuten: Normalerweise nicht, soweit ich mich erinnern kann sind das Live Übertragungen ohne Kommentar auf dem YouTube Kanal vom ÖFB Cup. Glaub die haben da schon lange nix mehr hochgeladen. Kann mich aber täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. November 2020 OK. Die haben einen YouTube Kanal. Gut zu wissen. Danke für die Hilfe. Stimmt ja, das Spiel ist am Samstag. Ich glaub ich bin diese Woche um einen Tag hinten. Laut Homepage gibt es das Spiel live bei ihnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2020 Ich kann den Stellenwert des Cupspieles noch nicht richtig einordnen. Normal schaust du die ersten Runden zu überstehen um dann einen "Kracher" zu bekommen. Das ist der finanzielle Anreiz der durch die Geisterspiele wegfällt. Jetzt fährst du mit einem angeschlagenen Kader nach Innsbruck um dann wieder nach Kapfenberg zu fahren. Verletzungen im Cup sind nicht selten. Bestenfalls spielst du dann gegen die Bullen daheim wieder ohne Fans. Eigentlich sollte es eine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben sonst ist das Risiko in keinem Verhältnis zum Lohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Ich kann den Stellenwert des Cupspieles noch nicht richtig einordnen. Normal schaust du die ersten Runden zu überstehen um dann einen "Kracher" zu bekommen. Das ist der finanzielle Anreiz der durch die Geisterspiele wegfällt. Jetzt fährst du mit einem angeschlagenen Kader nach Innsbruck um dann wieder nach Kapfenberg zu fahren. Verletzungen im Cup sind nicht selten. Bestenfalls spielst du dann gegen die Bullen daheim wieder ohne Fans. Eigentlich sollte es eine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben sonst ist das Risiko in keinem Verhältnis zum Lohn. Diese Saison zahlt der Öfb den Gastvereinen die Anreisekosten bis zur 3.Runde. Und wennst Zuhause gg die Bullen,Rapid, Austria, Sturm oder lask spielst dann überträgt wahrscheinlich der ORF. Ist ganz interessant für Sponsoren. Aber ja natürlich fällt finanziell viel weg bzw. Ist das Cup-Feeling auf da Couch nicht lässig. Prämien: ( Hoffentlich sind etwaige Prämien in den Spielerverträgen nicht höher) bearbeitet 13. November 2020 von mike94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Kriegt ihr eine Verbindung auf diese Sch.. ÖFB Seite? Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts