Reisinger Teamspieler Geschrieben 20. September 2020 Das ist leider absolut gar nichts..... Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich finds viel viel besser als letztes Jahr! Man muss auch bedenken, dass die Rieder teilweise zu neunt im Strafraum stehen, da is es immer zach.. Ich hoff nur wir treffen auch mal, dann sollt die Sache gegessen sein! Selten so einen Blödsinn gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Die Pässe leider fürn Or.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 EBNER ,Zwierschitz ausse bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 der kick passt zur aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 Unsere "Ultras" gehn ma schon fest am A.... 12ter Mann... das i ned lach. De Partie kann mich. Da fällt diese Saison kein Euro in die Sammeldosr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Reisinger schrieb vor 3 Minuten: Das ist leider absolut gar nichts..... Selten so einen Blödsinn gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 20. September 2020 So ein mieser Kick.....Wahnsinn, da passt gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Monschein wird ordentlich kalt gestellt. Eigentlich müsste ein zweiter Stürmer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. September 2020 Leider ziemlich mau bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2020 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Unsere "Ultras" gehn ma schon fest am A.... 12ter Mann... das i ned lach. De Partie kann mich. Da fällt diese Saison kein Euro in die Sammeldosr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2020 Reisinger schrieb vor 2 Minuten: Das ist leider absolut gar nichts..... Selten so einen Blödsinn gelesen Du hast entweder letztes Jahr nicht zugeschaut, keine Ahnung von Fußball oder träumst immer noch davon, dass wir ganz vorne mitspielen sollten.. Die Fehlerpässe und manche Absprachefehler sind noch unnötig, ansonsten ist es viel solider als letztes Jahr.. Und Ried bisher nicht vorhanden meiner Meinung nach.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: So ein mieser Kick.....Wahnsinn, da passt gar nichts. Man kann’s halt übertreiben auch. Mit deiner Erwartungshaltung würd ich mir die nächsten 1-2 Jahre an deiner Stelle einfach einrexen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Leider ziemlich mau bisher Gegen so tief stehende Gegner wird es zach. Wenn man da ned schnell in Führung geht. Nach vorne Ried praktisch nicht existent. Und hinten stehen sie sich fast schon gegenseitig am Fuß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2020 Aufstellung nicht so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts