AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Auf gehts. Peter mach uns glücklich. FORZA VIOLA (Foto von der Sky Aufstellung kommt noch nach) Aufstellung lt. Stöger auf Sky: bearbeitet 20. September 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 coach ilzer gedenk-aufstellung. wenn die siege nicht kommen, dann sehe ich keinen grund peda nicht zu kritisieren. aber lassen wirs mal 19 uhr werden heute bevor wir die mistgabeln rausholen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: muss ich selber nachforschen? zzzz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 frk schrieb vor 3 Minuten: muss ich selber nachforschen? zzzz. ???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Sarkaria auch wieder im ZM??? Wird ja immer geiler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: ???? Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Bilder von der Meisterfeier in der Kabine. Gänsehaut! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Für Maudo eine in die Goschn, wenn er nicht schlecht trainiert hat oder angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 MaxPower schrieb Gerade eben: Für Maudo eine in die Goschn, wenn er nicht schlecht trainiert hat oder angeschlagen ist. So überragend wie manche hier tun war die Leistung allerdings dann auch nicht. Wird schon noch jemandem aus dem Team spielen, in der Kommunikation und im aufbauspiel kann er sich bestimmt noch verbessern. Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Gefällt mir Grundsätzlich ganz leiwand, Ebner und Zwie sind halt von der Qualität her ned so der reisser, aber so viel mehr gibt der Kader auch nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Grünwald schon angefressen auf die Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 4-1-4-1. Wenn Ebner sich rein auf die Defensivaufgaben hält und AG den Rücken freihält dann könnte es schon passen. Aber eigentlich wurscht. Verdammt nochmal der Aufsteiger. Ich weiß in Österreich ja immer so sensationell. Aber da MUSS man siegen, egal wer da jetzt spielt. BTW Sax Oberschenkelzerrung. Sky begründet damit warum Sarkaria im ZM spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Der Eisner pfeifft aber auch schon seine 49. Saison, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Grünwald schon angefressen auf die Schiris würd gern wissen was das war? den schiri vor der partie schon gegen einen einstimmen is sicher nicht optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Aua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Sarkaria, na bist du deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts