3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir waren vorne sehr konkret, nur leider haben unsere Stürmer nix getroffen. Balaj 2x, abgesehen vom Abseitstor, Friesenbichler und Ljubic hätten die Partie entscheiden können. 

Für mich ist das dann eben nicht konkret. VOr allem hatten wir in Hz. 1 gute Umschaltmomente, wo sehr gefällig gespielt wurde, aber halt der lezte Pass scheiße war. Auch das zähle ich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich habe abgesehen vom Ergebnis wieder viel mehr positive Dinge als Negative gesehen. Vorne ist das Stümperhaft aber ansonsten bin ich eigentlich fast schon begeistert wie sehr das Nach Fußball aussieht.

Ajo und bin ich froh wenn wieder Auswärtsfans Erlaubt sind. Dann hörst die ganzen Kommentare von dem Bauerpublikum net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau deswegen kannts auf den österreichischen Fußball einfach scheißen. Es geht einfach um nichts, diese Liga ist einfach dermaßen beschissen, warum darf so ein Würschtl wie Schüttengruber bitte eine derartige Zeit lang Spiel um Spiel verpfeifen? Wieder einmal kannst dich nur fragen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn da einer die Pfeife im Mund gehabt hätte, der zumindest eine Minimalstkompetenz für seine Aufgabe hätte. Der Typ schafft es mit seiner Ignoranz, Arroganz und kompletten Unfähigkeit im Alleingang ein Spiel in eine Richtung zu lenken. Das kann einfach nicht wahr sein, das ist kein Schiedsrichter, der gerade erst den Lehrgang absolviert hat. So einer hätte vor Jahren schon aussortiert werden müssen und in Österreich wird da einfach weggeschaut. Das kann einfach nicht wahr sein. Und wir sind einfach zu blöd, endlich gegen diese Scheiße etwas zu unternehmen.

Echt, so brauchst keinen Fußball veranstalten. Den ganzen 3-Jahresplan, für was soll das gut sein, wenn es an den einfachsten Rahmenbedingungen schon scheitert? Bitte wie können solche Typen auch nur in die Nähe eines Bundesligaspiels kommen, wenn es sich wie viele behaupten nicht um die letzte Bananenliga handelt? Das kann einfach alles nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Extrem ärgerlich.

Der Elfer war sogar korrekt mMn. Dennoch ... warum kann Schüttengruber nicht einfach in der fünften senegalesischen Liga pfeiffen. Weit weg von der österr. Liga. :nein:

Weil diese vermutlich über unsere Witzliga zu stellen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb Gerade eben:

Für mich ist das dann eben nicht konkret. VOr allem hatten wir in Hz. 1 gute Umschaltmomente, wo sehr gefällig gespielt wurde, aber halt der lezte Pass scheiße war. Auch das zähle ich dazu. 

Wenn du vier Situationen hast, wo du Tore machen musst - den Lattenkopfball von Geyrhofer habe ich noch vergessen, also fünf - dann liegt das Ergebnis nicht daran, das du die anderen Situationen nicht ausgespielt hast, sondern das der Abschluss in den anderen Situationen schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen kannts auf den österreichischen Fußball einfach scheißen. Es geht einfach um nichts, diese Liga ist einfach dermaßen beschissen, warum darf so ein Würschtl wie Schüttengruber bitte eine derartige Zeit lang Spiel um Spiel verpfeifen? Wieder einmal kannst dich nur fragen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn da einer die Pfeife im Mund gehabt hätte, der zumindest eine Minimalstkompetenz für seine Aufgabe hätte. Der Typ schafft es mit seiner Ignoranz, Arroganz und kompletten Unfähigkeit im Alleingang ein Spiel in eine Richtung zu lenken. Das kann einfach nicht wahr sein, das ist kein Schiedsrichter, der gerade erst den Lehrgang absolviert hat. So einer hätte vor Jahren schon aussortiert werden müssen und in Österreich wird da einfach weggeschaut. Das kann einfach nicht wahr sein. Und wir sind einfach zu blöd, endlich gegen diese Scheiße etwas zu unternehmen.

Echt, so brauchst keinen Fußball veranstalten. Den ganzen 3-Jahresplan, für was soll das gut sein, wenn es an den einfachsten Rahmenbedingungen schon scheitert? Bitte wie können solche Typen auch nur in die Nähe eines Bundesligaspiels kommen, wenn es sich wie viele behaupten nicht um die letzte Bananenliga handelt? Das kann einfach alles nicht wahr sein.

Bezüglich Schütti geb ich dir vollinhaltlich recht, aber für das Foul von Ingolitsch kann er nichts. FÜr das falsche Abseits seines KOllegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich habe abgesehen vom Ergebnis wieder viel mehr positive Dinge als Negative gesehen. Vorne ist das Stümperhaft aber ansonsten bin ich eigentlich fast schon begeistert wie sehr das Nach Fußball aussieht.

Nur gewinnst halt keine Partie, wennst vorne teils umrennst wie chaotische Hendl.

Ohne einen "Stürmer", der die Bezeichnung auch verdient, wird das dennoch eine schwere und mühsame Saison.

Ja, das nicht gegebene Tor ist jetzt im Nachhinein gesehen bitter... Nur hätten wir danach diese Partie schon längst entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb Gerade eben:

Bezüglich Schütti geb ich dir vollinhaltlich recht, aber für das Foul von Ingolitsch kann er nichts. FÜr das falsche Abseits seines KOllegen auch nicht.

Der Typ ist halt auch unterirdisch wenns mal keine spielentscheidenden Situationen sind...wie viele Offensivstandards hat uns der Kasperl heute zurückgepfiffen? Der gehört einfach entfernt und das schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb Gerade eben:

Bezüglich Schütti geb ich dir vollinhaltlich recht, aber für das Foul von Ingolitsch kann er nichts. FÜr das falsche Abseits seines KOllegen auch nicht.

Dann soll dieser Inkompetente aber bitte auch einigermaßen eine Linie haben. Wie kann man das Foul im Strafraum an Hierländer nicht sehen? Zig Offensivfouls, die er nicht sieht. Der Typ ist einfach nur komplett unfähig und die Inkompetenz von anderen macht das auch um nichts besser. Danke für einen gestohlenen Sieg, wieder einmal und was mich am meisten ärgert: Der Verein ist zu blöd, darauf endlich einmal zu reagieren. Bitte wie kann es sein, dass man von seinem Recht zumindest einen von diesen inkompetenten Pfeifen abzulehnen, nicht Gebrauch macht? Klar, leistungstechnisch müsste man 3 von 4 ablehnen, aber das nicht zu nutzen, ist einfach ein fatales Symbol, so als ob man mit diesen Zuständen auch noch einverstanden wäre. Das kann einfach nicht wahr sein. So wird diese Scheißliga einfach immer der sportlich wertlose Witz bleiben, der sie jetzt schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im grunde wieder kein schlechtes Spiel und besser als fast alles was wir letzte Saison gesehen haben. Wie bereits in der letzten Runde fehlt die Konsequenz (Glück) im Abschluss. Jantscher hätte in den letzten beiden Spielen allen 3 Tore machen müssen (wobei ich damit seine Leistung nicht schmälern will), aber aus ihm wird halt kein Stürmer mehr. Der gesuchte "schnelle Stürmer" ist die Personalie die fehlt.

Es ist auch viel zu billig sich bei den vergebenen Chancen und dem zurückschrauben in der 2. Hz auf den Schiedsrichter hinauszureden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn nicht noch ein treffsicherer Stürmer kommt, wird das eine ganz zache Saison. Jedes Spiel aus Messers Schneide, keine einfachen Siege, jeder Fehler der Verteidigung hat schwere Folgen fürs Ergebnis. Was die da vorne aufführen, ist ja ein Witz. Normal muss man sowohl gegen Hartberg als auch Rapid klar gewinnen, und jetzt hat man drei Punkte nach drei Spielen. Sehe keinen Grund, warum das ohne Transfer besser werden sollte.

Dass Balaj einer der Bestverdiener ist, wenn nicht überhaupt Bestverdiener, ist sowieso ein Treppenwitz. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.