111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Diese Ekstase auf der Gugl... Wie schön es doch wär. Oida muast Mi unbedingt owe ziagn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 puh... net schlecht btw: wann werden potzmann und goiginger fit sein? dann isses echt ein feiner kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2020 unsere höchste niederlage im ec war 1971 gegen servette genf (0:7). wäre schön, wenn der höchste sieg das noch ausgleichen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2020 Euer Stadionsprecher ist so ca das unprofessionellste was ich jemals hören durfte. Spricht da von Vorentscheidung (wird eurem Trainer wsl auch nicht gefallen, auch wenn die Aussage stimmt), arrogant vom halben Dutzend usw... Das kann er als Fans sagen, aber doch nicht als Offizieller. Aber Gratulation zum Aufstieg, sehr stark, jetzt bitte auch in die Gruppenphase einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2020 Es heißt am Boden bleiben, im Grunde ist das ein ganz normaler Europa League Abend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Euer Stadionsprecher ist so ca das unprofessionellste was ich jemals hören durfte. Spricht da von Vorentscheidung (wird eurem Trainer wsl auch nicht gefallen, auch wenn die Aussage stimmt), arrogant vom halben Dutzend usw... Das kann er als Fans sagen, aber doch nicht als Offizieller. Ja so ist er halt der Wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 DAC wird orbanisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: Ismael vs Thalhammer. Emotionstyp vs. Buchhalter mit Rollkragenpulli. Ich geb Thalhammer keine ganze Saison. Denke der Lask wird heute schon scheitern. Just for the record & lulz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. September 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Euer Stadionsprecher ist so ca das unprofessionellste was ich jemals hören durfte. Spricht da von Vorentscheidung (wird eurem Trainer wsl auch nicht gefallen, auch wenn die Aussage stimmt), arrogant vom halben Dutzend usw... Das kann er als Fans sagen, aber doch nicht als Offizieller. sicher kann er das als fan sagen, hast ja gerade gehört. scheiß dich nicht so an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2020 Unglaublich wie die Mannschaft da bis jetzt gespielt hat. Waren eingige Traumtore dabei! Gratulation Burschen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Euer Stadionsprecher ist so ca das unprofessionellste was ich jemals hören durfte. Spricht da von Vorentscheidung (wird eurem Trainer wsl auch nicht gefallen, auch wenn die Aussage stimmt), arrogant vom halben Dutzend usw... Das kann er als Fans sagen, aber doch nicht als Offizieller. Aber Gratulation zum Aufstieg, sehr stark, jetzt bitte auch in die Gruppenphase einziehen. Außer Storck wird es von denen keiner verstehen. Der Wolfgang ist aber echt in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. September 2020 Ganz ehrlich: Heute hatte ich ein schlechtes Gefühl! Der LASK noch mit relativ neuem Trainer, der Gegner in einer Überform und das alles wird nur in einem Spiel vor Geisterkulisse ausgetragen. Aufgelegt für ein Spiel, welches total in den Sand gesetzt wird und in 10 Monaten immer als Maßstab dafür genommen wird, wie leichtfertig man Punkte für eine Setzung oder 5-Jahreswertung verspielt hat. Und nun? Steht’s 6:0 gegen den slowakischen Tabellenführer und der LASK ist am Weg zum höchsten Europacup-Erfolg in der Vereinsgeschichte, sprich wir erleben Linzer Sportgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 51 Minuten: thalhammer raus !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 2. Halbzeit war Frauenfußball ( Shitstorm bitte los) - bin schon gespannt was der Hr. Professor Thalhammer jetzt wieder erzählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts