commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Gemma, Linzer, hauts as eine, wir sehen uns in der Euro League. Grün-weiße Grüße aus Wien Wäre schön schön de grünen aus der Euro League zu werfen.l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Wäre schön schön de grünen aus der Euro League zu werfen.l Na, schau ma mal, erst müsst ihr euch qualifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Auf geht’s, LASK‘ler! Alles Gute für heute! Gewinnt das Spiel! Am Sonntag kommt der WAC! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 Viel Glück für heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: egal was heute passiert - Stahlstadt auf ewig vor euch salutiert! Na wenn’s heute verlieren fix ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 casual1908 schrieb vor 28 Minuten: egal was heute passiert - Stahlstadt auf ewig vor euch salutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Na wenn’s heute verlieren fix ned @alfa156 , @GonnaBetter22 und @Rektor wetzen schon die Messer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: @alfa156 , @GonnaBetter22 und @Rektor wetzen schon die Messer. Nicht zu vergessen @guefeld und Bruder @guefeld46 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Minuten: @alfa156 , @GonnaBetter22 und @Rektor wetzen schon die Messer. @Wossoides bitte nicht vergessen. Passt im Falle des Falles dann sogar im doppelten Sinne bearbeitet 24. September 2020 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten: Julian Nagelsmann und Rene Maric gefällt das nicht. Erstgenannter gefällt mir auch nicht und ist dort wohin er gehört und zweitgenannter ist mir unbekannt. Vermutlich Gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen @guefeld und Bruder @guefeld46 Wie konnte ich nur. @Scouting_database liest auch mit - wie schaut es denn aus, schaut der neue Stürmer heute schon zu? Bin ich im Übrigen der einzige, der Gusto auf Weißwein bekommt, wenn man immer von DAC liest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: @alfa156 , @GonnaBetter22 und @Rektor wetzen schon die Messer. Ich halt eh viel aus, aber mit der italienischen Rostkraxn auf eine Stufe gestellt zu werden tut schon weh...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2020 LASK_92 schrieb vor 8 Minuten: @Wossoides bitte nicht vergessen. Passt im Falle des Falles dann sogar im doppelten Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2020 Wahnsinn, jetzt kommen tatsächlich schon wieder fans anderer klubs zu uns in den channel, um uns glück zu wünschen. Die halbwertszeit der auswirkungen des "Corona Gates" scheint doch wesentlich kürzer als noch vor wenigen monaten hier angedroht wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn, jetzt kommen tatsächlich schon wieder fans anderer klubs zu uns in den channel, um uns glück zu wünschen. Die halbwertszeit der auswirkungen des "Corona Gates" scheint doch wesentlich kürzer als noch vor wenigen monaten hier angedroht wurde. Ein Forstpflänzchen macht noch keinen ausgewachsenen Fichtenbaum. Die Mentalita-Fraktion wird sich vermutlich nicht herunter zum BASK verirrren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts