SKN St.Pölten - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Habe so das Gefühl, dass das a) das letzte Spiel von Taxi im Rapid-Trikot sein wird und b) wir nicht gewinnen werden.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Murg - Ljubicic - Petrovic - Demir

Fountas - Kara

 Das unangenehme Gefühl habe ich auch.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 38 Minuten:

Die letzten beiden Spiele endeten mit einer 0:1 Heimniederlage und einem 2:2 auswärts. Nur zur Erinnerung zwecks Favoritenrolle und so :clap:

 

Danke für die Info. Endlich hab ich die Spiele verdrängt.......und jetzt kommst Du mit dieser bösen Erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Habe so das Gefühl, dass das a) das letzte Spiel von Taxi im Rapid-Trikot sein wird und b) wir nicht gewinnen werden.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Murg - Ljubicic - Petrovic - Demir

Fountas - Kara

Und dann kommt LASK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich habe eigentlich ein recht gutes Gefühl für die Partie. Denke die Art und Weise vom Sturm-Spiel wird man gedanklich mitnehmen und ihnen Didi nochmal in Erinnerung rufen dass es so nicht gehen kann.

Zumindest hat Schwab Ljubicic nicht zuvor davon gesprochen eine Reaktion zeigen und sich an der eigenen Nase nehme zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Denke die Art und Weise vom Sturm-Spiel wird man gedanklich mitnehmen und ihnen Didi nochmal in Erinnerung rufen dass es so nicht gehen kann.

Für mich ist das schon eine kleine Vorentscheidung, was uns dieses Jahr erwarten könnte. Wenn sie den Aufruf der Trainer wirklich beherzigen, werden wir es sehen. Wenn sie es diesmal auch nicht schaffen die Intensität über mind 75 Minuten hoch zu halten, wird es wohl im Herbst sehr schwer werden, das mit dem EC länger durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich denke schon, dass wir das gewinnen werden. DK wird an der Motivationsschraube drehen, weil leidenschaftslose Partien, wie gegen Sturm, mag er gar nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei ungünstigem Verlauf durchaus knapp werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 23 Minuten:

Also ich denke schon, dass wir das gewinnen werden. DK wird an der Motivationsschraube drehen, weil leidenschaftslose Partien, wie gegen Sturm, mag er gar nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei ungünstigem Verlauf durchaus knapp werden kann.

ich glaub das 7:0 vom LASK in der EC Quali wird auch einige unserer Spieler heiß machen, solche Galavorstellungen kennt man sonst nur von RB -> es können auch andere

da muss jeder in sich gehn und entscheiden was er von seiner Karriere will und was er bereit ist in die Schale zu werfen

die Gegner sind voll da und bereit für die neue Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub das 7:0 vom LASK in der EC Quali wird auch einige unserer Spieler heiß machen, solche Galavorstellungen kennt man sonst nur von RB -> es können auch andere

da muss jeder in sich gehn und entscheiden was er von seiner Karriere will und was er bereit ist in die Schale zu werfen

die Gegner sind voll da und bereit für die neue Saison

Das stimmt, wobei man zum 7:0 schon sagen muss, der Gegner hatte etwa die Stärke eines österreichischen 2. Liga-Klubs gestern, hat verteidigt, wie die Admira und die sind immer mehr zerfallen. Spätestens mit der Roten war alles aus. Der LASK war dann voll drinnen und hat aber auch wirklich schöne Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn wir nicht viele Alternativen haben wäre ich mal stark dafür das Mittelfeld umzustrukturieren! Weil Doppel Dejan in den letzten beiden Spielen so gar nicht Performt haben! Werfe jetzt mal ein 41212 in den Raum!

                              Strebinger 

Stojko        Greiml            Hofmann       Ullmann

                             Ljubicic 

   Murg                                            Arase/Demir

                       Knasmüllner/Demir

            Fountas                          Kara 

 

leider wird’s unter Kühbauer keine Formationswechsel geben weil ihm dazu der Mut fehlt! Aber sowas in etwa wäre doch mal ne coole Idee! Weil es kam einfach keine offensive Akzente von Doppel Dejan deswegen wäre es mal Zeit Dejan wieder als ZDM spielen zu lassen wo er sein beschränktes Passspiel auf einfache Verlagerungen bzw wechselpässe ohne gegendruck fokussieren kann. Und offensiv 5 statt 4 Akteure das Spiel aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.