Jump to content
fabi_urbw

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien

180 posts in this topic

Recommended Posts

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

                           Strebinger 

                 Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic           Ullmann            
 

Murg               Demir                   Arase        

              Kara               Fountas 


die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

Edited by MarkusSCR

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkusSCR schrieb vor 5 Stunden:

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

                           Strebinger 

                 Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic               Ullmann  

            Demir                              Murg 

                      Kara               Fountas 


die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

Ich würde mal Murg rausnehmen. 

Kitagawa oder Knasi rein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strebinger

Stojkovic - Hofmann (K) - Greiml

Sulzbacher - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Demir

Kara - Fountas

Ersatz: Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Arase, Murg, Knasmüllner, Kitagawa

 

Da Schick ja wohl nicht fit ist, würde ich Sulzbacher mal die Chance geben. Offensiv kann er eigentlich nicht schlechter sein als Stojkovic, der als RIV wesentlich besser ist. Demir ist IMO unser bester 10er und gehört vor allem gegen einen Gegner wie St. Pölten schon in die Startelf - verheizen hin oder her. Kara und Fountas sind unser bestes Sturmduo und ich denke es funktioniert auch sehr gut, wenn beide ganz vorne agieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...