Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
fabi_urbw

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien

180 posts in this topic

Recommended Posts

Auswärts haben wir uns gegen St. Pölten meistens einfacher getan, gab es ein paar klare Sieger. Gerne wieder. Letzte Saison nur X und Niederlage gegen St. Pölten sollte Warnung genug sein. 

Edited by Zuckerhut

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

Strebinger 

Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic           Ullmann            

Murg               Demir                   Arase        

Kara               Fountas 

die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

Edited by MarkusSCR

MarkusSCR schrieb vor 5 Stunden:

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

Strebinger 

Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic               Ullmann  

Demir                              Murg 

Kara               Fountas 

die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

Ich würde mal Murg rausnehmen. 

Kitagawa oder Knasi rein. 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann (K) - Greiml

Sulzbacher - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Demir

Kara - Fountas

Ersatz: Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Arase, Murg, Knasmüllner, Kitagawa

Da Schick ja wohl nicht fit ist, würde ich Sulzbacher mal die Chance geben. Offensiv kann er eigentlich nicht schlechter sein als Stojkovic, der als RIV wesentlich besser ist. Demir ist IMO unser bester 10er und gehört vor allem gegen einen Gegner wie St. Pölten schon in die Startelf - verheizen hin oder her. Kara und Fountas sind unser bestes Sturmduo und ich denke es funktioniert auch sehr gut, wenn beide ganz vorne agieren.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...