SKN St.Pölten - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

komme an 3 karten für das Spiel. Falls mir wer dafür bei einen Heimspiel helfen kann wäre ich dankbar :)

Nehme dir sofort eine ab :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Auswärts haben wir uns gegen St. Pölten meistens einfacher getan, gab es ein paar klare Sieger. Gerne wieder. Letzte Saison nur X und Niederlage gegen St. Pölten sollte Warnung genug sein. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

                           Strebinger 

                 Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic           Ullmann            
 

Murg               Demir                   Arase        

              Kara               Fountas 


die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 5 Stunden:

Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen.

                           Strebinger 

                 Greiml                 Hofmann 

Stojkovic               Ljubicic               Ullmann  

            Demir                              Murg 

                      Kara               Fountas 


die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann  mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist !

ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! 

Ich würde mal Murg rausnehmen. 

Kitagawa oder Knasi rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Strebinger

Stojkovic - Hofmann (K) - Greiml

Sulzbacher - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Demir

Kara - Fountas

Ersatz: Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Arase, Murg, Knasmüllner, Kitagawa

 

Da Schick ja wohl nicht fit ist, würde ich Sulzbacher mal die Chance geben. Offensiv kann er eigentlich nicht schlechter sein als Stojkovic, der als RIV wesentlich besser ist. Demir ist IMO unser bester 10er und gehört vor allem gegen einen Gegner wie St. Pölten schon in die Startelf - verheizen hin oder her. Kara und Fountas sind unser bestes Sturmduo und ich denke es funktioniert auch sehr gut, wenn beide ganz vorne agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.