Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Du meinst die Stastik kann gefühlt so nicht stimmen?? Nein ich meine das wir ganz klar die schlechtere Mannschaft waren da braucht es keine Statistik um sich das 1:1 schön zu reden. Wenn wir 3:1 verlieren hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2020 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: mit einem X in Graz werd ma aber nicht Meister Runde 11 2019/20: SK Sturm Graz 1:1 Red Bull Salzburg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Arase darf pausieren, Demir in die Startelf. Indiskutable Drecksleitung heute, vermutlich habens noch an Depscher vom Gent Spiel. Strebinger auch eine Vollkatastrophe. Danke Demir, Danke Hofmann Maxi. Denke auch dass das aus in der CL noch in den Köpfen war dadurch fehlte der Biss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2020 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Wenn man knasmüllner nicht mehr spielen lassen will dann sollte man ihn verkaufen. du wärst ein guter Spielervermittler, ein Fan bist du nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Vermutlich Greiml, nachdem Hofmann die letzten Spiele stärker war. Außer man geht auf 5-er-Kette mit Schick statt Stojkovic oder Stojkovic offensiver auf rechts. Wenn dann 3er Kette. Ich finde Greiml auch stark. Hofmann derzeit klar IV Nr. 1. Barac braucht glaub ich noch 1 oder 2 Wochen. Gestern schon recht gut, aber etwas hat es noch am Timing gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 valery schrieb vor 1 Minute: du wärst ein guter Spielervermittler, ein Fan bist du nicht wirklich Stimmt ich bin kein fan. Ich will nur verkaufen und neue spieler. Neu ist immer besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung. Sturm ist ebenso geschwommen wie wir einige male. Strebinger macht mir Sorgen ist einfach nicht der Rückhalt was man in engen Spielen braucht. Maxl Hofmann Kapitänswürdige Leistung. Die Beiden Aussenpracker Heute sehr bescheiden.Im Mittelfeld fehlt der Taktgeber ich hoffe das ein Petrovic noch hineinwächst. Taxi auf der 10 nicht wirklich gut eingesetzt hier sollte man sich was anderes einfallen lassen. Weil viele Knasmüllner gefordert haben,der wäre in dieser Partie völlig untergegangen oder er hätte seinen Spielstil geändert,was ich nicht glaube. Demir ohne Worte ist eh Board Gott. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Denke auch dass das aus in der CL noch in den Köpfen war dadurch fehlte der Biss Wie kann man als Profi keinen Biss haben? Also sicher nicht so wenigen spielen. Das ist eine mittelmäßige Mannschaft die an und an einen Ausreißer nach oben hat. Leider gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung. Sturm ist ebenso geschwommen wie wir einige male. Strebinger macht mir Sorgen ist einfach nicht der Rückhalt was man in engen Spielen braucht. Maxl Hofmann Kapitänswürdige Leistung. Die Beiden Aussenpracker Heute sehr bescheiden.Im Mittelfeld fehlt der Taktgeber ich hoffe das ein Petrovic noch hineinwächst. Taxi auf der 10 nicht wirklich gut eingesetzt hier sollte man sich was anderes einfallen lassen. Weil viele Knasmüllner gefordert haben,der wäre in dieser Partie völlig untergegangen oder er hätte seinen Spielstil geändert,was ich nicht glaube. Demir ohne Worte ist eh Board Gott. Demir muss im Jänner unbedingt verlängert werden. Dass muss zokki hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Stimmt ich bin kein fan. Ich will nur verkaufen und neue spieler. Neu ist immer besser auch wenn du es jetzt ironisch meinst, ist das seit Jahren deine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Stimmt ich bin kein fan. Ich will nur verkaufen und neue spieler. Neu ist immer besser für mich ist halt nicht nachvollziehbar warum du nach zwei runden in der MS bereits davon redest dass knasmüllner nicht mehr eingesetzt wird und verkauft werden sollte. das ist ja einfach absurd. der war auch letztes jahr oft auf der bank und wurde nicht eingewechselt. das ist absolut nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Fazit...wie lang kann DK demir noch ignorieren, wenn schon ein Blinder sieht dass er beginnen muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 heute hat man gesehen wie sehr schwab eigentlich abgeht, da brauchen wir einen der ruhe in unser spiel bring, die bälle zieht und übersicht hat. so einen spieler haben wir leider nicht im kader. knasi könnte ich mir hier noch am ehesten vorstellen, idealbesetzung ist er dafür aber sicher nicht. finde es überhaupt schade das man er knasi heute nicht gebracht hat, man hat 5 wechselmöglichkeiten, da hätte man beim murg wechsel zusätzlich petrovic runternehmen können und knasi bringen können. mit graho im dm hätte das schon noch funktionieren können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2020 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Wenn dann 3er Kette. Ich finde Greiml auch stark. Hofmann derzeit klar IV Nr. 1. Barac braucht glaub ich noch 1 oder 2 Wochen. Gestern schon recht gut, aber etwas hat es noch am Timing gefehlt. Übernächste Runde ist man beim LASK. Mir wäre lieber er spielt davor noch gegen St. Pölten als ein weiteres Spiel mit der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 Wir sind nicht besser als Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb vor 8 Minuten: Runde 11 2019/20: SK Sturm Graz 1:1 Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts