Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 palmer schrieb vor 2 Minuten: und auch fast schon ein Gegentor eingeleitet Bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Gleich führen wir wieder 1-0 und keiner weiß warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 Das aus gegen Gent hat uns wohl komplett verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Ich wage auch den Versuch: gibt es einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 19. September 2020 Wir werden besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Murg hat seine freude mit dante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 erste richtig chance - auch beteiligt arase. schade dass niemand am langen eck einschießen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2020 Bin zuversichtlich das wir die Partie gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Ich weiß nicht, wie weit ich hinten bin mit dem Stream, aber die Mitnahme von Arase war aller Ehren wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Arase hat mit 2 Aktionen in 15 Minuten immerhin schon mehr gezeigt als in 73 Minuten gegen Gent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Taxi bis jetzt nicht im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wie weit ich hinten bin mit dem Stream, aber die Mitnahme von Arase war aller Ehren wert. die war richtig top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wie weit ich hinten bin mit dem Stream, aber die Mitnahme von Arase war aller Ehren wert. Welcher Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 Kelvin sollte schleunigst ein Tor schießen, damit ihn wieder alle lieb haben. Die Frage ist sber schon, was sich Yussuf denken muss, wenn er auf der Bank sitzt und Arase spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts