chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2020 chili schrieb vor 3 Stunden: Milan Skriniar heute wohl von Beginn an in der Aufstellung Benevento (4321): Montipó; Maggio, Glik, Caldirola, Barba; Ionita, Schiattarella, Dabo; R.Insigne, Caprari; Moncini. All. Filippo Inzaghi. Inter (3-5-2): Handanovic; de Vrij, Skriniar, Kolarov; Hakimi, Vidal, Gagliardini, Sensi, Young; Sanchez, Lukaku. All. Antonio Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2020 Also Hakimi, Sanchez und Lukaku funktionieren ganz gut zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Offensiv macht Inter gerade richtig viel Spaß - 9 Tore in 2 Spielen, da kann man echt nicht meckern. Die Dreierkette funktioniert allerdings noch nicht recht gut, vor allem Kolarov tut sich mit der Rolle in meinen Augen extrem schwer. War auch heute wieder an einem Gegentor beteiligt (bzw. sah dabei schlecht aus) und wir haben in den ersten beiden Runden jetzt 5 Gegentreffer eingefangen... Solange man vorne trifft ist das kein Problem, aber es kommen bald andere Gegner als Fiorentina und Benevento. Am Wochenende wirds da zum ersten Mal spannend und eigentlich wünsch ich mir hinten ganz stark Bastoni - De Vrij - Skriniar! bearbeitet 30. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Der Robertson bzw. Alexander-Arnold der Serie A sind Gosens & Hateboer. Die 2 besten bzw. torgefährlichsten Außenverteidiger/wing backs der gesamten Liga ! bearbeitet 1. Oktober 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. September 2020 chili schrieb vor 2 Stunden: Die Dreierkette funktioniert allerdings noch nicht recht gut, vor allem Kolarov tut sich mit der Rolle in meinen Augen extrem schwer. Versteh nicht, wieso man ihn dort einsetzt. Hat sich schon in den Roma-Spielen nach der COVID-Pause abgezeichnet, dass das nicht seine stärkste Position ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2020 Glaube langfristig wird er da auch nicht Stamm werden. Das muss selbst ein Sturschädel wie Conte irgendwann einsehen. Zum Spieltag: Grande Dea. Die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 8 Stunden: Zum Spieltag: Grande Dea. Die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Das Perverse ist, dass Atalanta gar nicht besonders stark war. Unterschied ist der - wir haben ein paar Schwachstellen, und die haben sie beinhart ausgenutzt. Ergibt dann - 6 Torschüsse, 4 Treffer. Effizent ist das halt. Im Spiel war Lazio mMn stärker, aber wenn man hinten katastrophale Fehler macht, und vor allem vorne seine Chancen nicht nutzt, dann kommt sowas raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 Stimmt, die haben gespielt wie ein Meisterkandidat. Kaltblütig, effizient und dennoch fast das Maximum rausgeholt. Ilicic dürfte auch bald wieder fit werden, dann werden die nur noch stärker. Ganz zu schweigen, dass Gollini auch wider da ist im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Ganz zu schweigen, dass Gollini auch wider da ist im November. Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Mir taugt der überhaupt nicht, das Gesamtpaket als Tormann find ich passt bei ihm nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 Tatsächlich, weil? Find den eigentlich wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Also in den Spielen die ich verfolgt habe, war er am Fuß sehr schwach, hat mMn immer Unsicherheit ausgestrahlt, vor allem auch bei Flankenbällen. Zudem hält er auch kaum mal einen Elfmeter. Er ist zu inkonstant, hat Phasen von einigen Spielen in welchen er super hält, dann aber auch wieder Phasen wo er jede 2. Partie ein Ei kassiert...naja vl. tu ich ihm auch unrecht, aber er taugt mir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Oktober 2020 rhomylos schrieb vor 4 Stunden: Also in den Spielen die ich verfolgt habe, war er am Fuß sehr schwach, hat mMn immer Unsicherheit ausgestrahlt, vor allem auch bei Flankenbällen. Zudem hält er auch kaum mal einen Elfmeter. Er ist zu inkonstant, hat Phasen von einigen Spielen in welchen er super hält, dann aber auch wieder Phasen wo er jede 2. Partie ein Ei kassiert...naja vl. tu ich ihm auch unrecht, aber er taugt mir einfach nicht. rhomylos schrieb vor 5 Stunden: Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Mir taugt der überhaupt nicht, das Gesamtpaket als Tormann find ich passt bei ihm nicht. Seh ich ganz genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Ich fürchte, das wird heuer sehr knapp mitm Abstieg für Udinese. V.a. was die heute an Chancen vergeben haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2020 Wundert es dich bei dem Sturm. Hätten die einen Topmann vorne drin statt den zwei Bilden, spielten die jedes ahaha um die Top 10 und nicht den Abstieg. Okaka alleine, bei dem ist quasi jede Entscheidung falsch und Lasagna Trift aus 5 Chancen einmal das Tor, das reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts