SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten:

In Neapel zittern jetzt schon alle vor der morgigen Partie gegen die Viola! ?

Der dreckige Sieg gibt uns hoffentlich einen Schub für Mittwoch!

Glaub da zittert keiner.

Die wussten alle, dass sie beide Spiele gewinnen müssen und wollen.

Glaub da gibts ein glattes 3-0+ morgen.

Spannender wird glaub ich unseres gegen Cagliari. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Alle drei Elfer in meinen Augen sehr, sehr billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Absolut. Alle drei Elfer in meinen Augen sehr, sehr billig...

Die ersten beiden sind saudumm (und unglücklich) und mMn zu geben.

Chiellini macht halt viel draus, aber da darf man sich nicht beschweren. Lautis Elfer ist auch klar, der Ball war halt schon weg, aber auch den musst eigentlich geben.

Was in HZ 2 dann aber passiert ist, ist echt ein Witz gewesen. Zuerst die Gelb-Rote für Bentancur, die man vielleicht maximal als "taktisch" auslegen kann. Vorher hätte aber Kulusevski eher eine bekommen müssen.

Dann kriegt Chiellini alles für sich gepfiffen (2:2 zunächst und Fallrückziehertor von Lauti), obwohl da nicht viel war bzw. er selber eigentlich zupft... Und der letzte Elferpfiff ist absolut wahnsinnig...

Tut mir leid für die ausgebliebene Schützenhilfe für Milan und Napoli. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem in die CL schafft. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Tut mir leid für die ausgebliebene Schützenhilfe für Milan und Napoli. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem in die CL schafft. :super:

Wenn man in der CL spielen will, muß man in einer do or die Partie gegen Gegner wie Cagliari oder Fiorentina entsprechend liefern können.

Juventus hat das heute getan. Das muß man schon sagen - die haben heute die richtige Einstellung an den Tag gelegt und sich auch nachm Ausgleich nicht aufgegeben. So mußt du so eine Partie spielen.

papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Die ersten beiden sind saudumm (und unglücklich) und mMn zu geben.

Klar, wobei der Lautaro Elfer ein eindeutiger VAR-Elfer ist, den du vor 5 Jahren nie gesehen hättest und stattdessen Lautaro glatt Gelb für eine Schwalbe gesehen hätte.

Ich weiß nicht, ob solche Elfer gut fürs Spiel sind. Andererseits: Als Verteidiger mußt dich halt  eben entsprechend umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Balsam auf der geschundenen Seele :D

Nein, würde behaupten, ein absolut verdienter Sieg, HZ1 war sehr mau von beiden, Dzeko mit der super Einzelaktion bringt quasi die Führung. Glück für Roma als sich Ibanez den `defensive blunder´ gegen SMS leistete und Fuzato gegen Luis Albert gerettet hat.

In HZ 2 eigentlich kaum was zu sehen von Lazio, da waren schon noch einige gute Möglichkeiten auf ein 3. Tor, aber ich bin auch mit 2 Toren sehr zufrieden.

BTW: 1. Sieg heuer gegen einen `Großen´.

:clap:

Edit: Noch viel schöner, wenn man Lazio damit quasi jegliche CL Hoffnungen nimmt :trollface:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Morgen dann D-Day.

Bin echt gespannt was Napoli, Milan und auch Benevento zeigen werden.

Bei Napoli sehe ich wie gesagt die geringsten Sorgen. Werden glaub ich drübermähen.

Bei uns steht und fällt es wie lange es zum 1-0 dauert. Mit ner Führung nach Halbzeit 1 bin ich optimistisch. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
rhomylos schrieb vor 5 Stunden:

Balsam auf der geschundenen Seele :D

Nein, würde behaupten, ein absolut verdienter Sieg, HZ1 war sehr mau von beiden, Dzeko mit der super Einzelaktion bringt quasi die Führung. Glück für Roma als sich Ibanez den `defensive blunder´ gegen SMS leistete und Fuzato gegen Luis Albert gerettet hat.

In HZ 2 eigentlich kaum was zu sehen von Lazio, da waren schon noch einige gute Möglichkeiten auf ein 3. Tor, aber ich bin auch mit 2 Toren sehr zufrieden.

BTW: 1. Sieg heuer gegen einen `Großen´.

:clap:

Edit: Noch viel schöner, wenn man Lazio damit quasi jegliche CL Hoffnungen nimmt :trollface:

Die CL Hoffnungen waren aber eh nur minimal vor allem nach den Auftritten der letzten Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 9 Stunden:

Balsam auf der geschundenen Seele :D

Nein, würde behaupten, ein absolut verdienter Sieg, HZ1 war sehr mau von beiden, Dzeko mit der super Einzelaktion bringt quasi die Führung. Glück für Roma als sich Ibanez den `defensive blunder´ gegen SMS leistete und Fuzato gegen Luis Albert gerettet hat.

In HZ 2 eigentlich kaum was zu sehen von Lazio, da waren schon noch einige gute Möglichkeiten auf ein 3. Tor, aber ich bin auch mit 2 Toren sehr zufrieden.

BTW: 1. Sieg heuer gegen einen `Großen´.

:clap:

Edit: Noch viel schöner, wenn man Lazio damit quasi jegliche CL Hoffnungen nimmt :trollface:

Völlig verdienter Sieg. Vor allem HZ2 war eine Katastrophe und Acerbi gegen Dzeko vollkommen von der Rolle... Im gesamten Spiel nämlich. 

Man merkte in der Partie wie schon gegen Parma, dass die meisten Spieler schon an ihren Urlaub denken. Seit der Fiorentina Niederlage ist eigentlich die Chance auf die CL dahin - jegliche Chance auf die CL hat man gestern keineswegs verloren, denn an die hat sowieso keiner mehr geglaubt. Jetzt ist halt auch die theoretische Chance dahin - praktisch wars eh schon erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Völlig verdienter Sieg. Vor allem HZ2 war eine Katastrophe und Acerbi gegen Dzeko vollkommen von der Rolle... Im gesamten Spiel nämlich. 

Man merkte in der Partie wie schon gegen Parma, dass die meisten Spieler schon an ihren Urlaub denken. Seit der Fiorentina Niederlage ist eigentlich die Chance auf die CL dahin - jegliche Chance auf die CL hat man gestern keineswegs verloren, denn an die hat sowieso keiner mehr geglaubt. Jetzt ist halt auch die theoretische Chance dahin - praktisch wars eh schon erledigt. 

Die Saison haben wir schon im Sommer vergeigt. Denn keiner der Neuzugänge hat sich als Verstärkung erwiesen obwohl es im Hinblick auf die CL absolut nötig war. Nicht einmal wer dabei den man als nützlichen Backup bezeichnen könnte. So wie jedes Jahr standen schließlich wieder Lulic, Radu, Leiva viel zu oft in der Startformation. Super Typen aber aufgrund von Alter, Verletzungen nicht mehr dazu geeignet jede Woche aufzulaufen. Nur bleibt Inzaghi keine Wahl denn Fares und Escalante haben sich als viel schwächer herausgestellt. Muriqui eine Vorgabe. Marusic würden wir im Mittelfeld brauchen nur muss er hinten aushelfen weil wir keine gestandenen Verteidiger haben. Das sagt eigentlich schon alles was man wissen muss. Auch von Reina weiß ich nicht was ich halten soll. Für das Aufbauspiel bringt er die nötige Ruhe und Erfahrung mit. Aber bei vielen nicht-ganz-so-guten Schüssen hat er komplett alt ausgesehen

Ein vergeigter Transfermarkt ist ärgerlich aber kann passieren. Nur stört er mich deswegen so stark weil wir ansonsten einen starken Kern hätten um gegen die besten Teams zu bestehen. Man braucht keinen zweiten Immobile oder Milinkovic sondern nur ordentliche Backups. Leider haben wir keine. Am Ende einer langen Saison mit dichtem Programm sinkt auch die Effektivität der Leistungsträger. Inzaghi wollte aber konnte nie rotieren. Jedesmal wenn er es tat war der Leistungsabfall zu groß ist. Bleibt nur zu hoffen dass man diesen Sommer nicht total danebengreift. Nur ohne CL sind die Möglichkeiten eingeschränkt und die Konkurrenz wird sicher ordentlich investieren. Wäre auch hilfreich wenn man Inzaghi endlich zur Unterschrift bringt. Sollte er nicht verlängern dann erwartet uns ein Totalumbau der Mannschaft.

bearbeitet von Aquilotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.