SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
Calleti schrieb vor 19 Minuten:

das ist mit riesigem abstand der beste spieler der das juventus trikot (in den letzten jahren) getragen hat, bisschen respekt könnte man da schon zeigen, aber ist in der heutigen zeit von den meisten leuten einfach zu viel verlangt, ich weiß eh :) 

Ich habe Respekt vor Ronaldo, oder liest du aus meinen beiden Sätzen was anderes heraus? Aber, für mich zählt seit 1993 JUVE als das Gesamte, und für das muss man einfach sagen, das 2018 gestattete Projekt Ronaldo bei uns (und damit meine ich nicht CR als Person/Spieler) ist sportlich gescheitert! Was wiederum nicht überrascht war/ist, da der Kauf von Ronaldo für andere Zwecke durchgeführt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
supporterM3 schrieb vor einer Stunde:

Ronaldo versaut das sonst perfekte Wochenende (Im Hinblick auf CL) :=

Geh wieso? Geht´s wenigstens ordentlich um was am Sonntag Abend!

Freu mich schon sehr auf die Partie :love:

https://youtu.be/-zCnGHsqj1A

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Geh wieso? Geht´s wenigstens ordentlich um was am Sonntag Abend!

Freu mich schon sehr auf die Partie :love:

https://youtu.be/-zCnGHsqj1A

 

 

 

 

Wird spannend.

Beide Teams aber gerade nicht unbedingt in Topform, erwarte mir daher ein wildes Gegurke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Wird spannend.

Beide Teams aber gerade nicht unbedingt in Topform, erwarte mir daher ein wildes Gegurke.

Solange solche Geniestreiche wie jene von Dybala und Chiesa dabei sind, soll mir ein Gegurke mit richtigem Ausgang recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan hat heuer fast alle wichtigen Spiele verhaut, hab für Samstag wenig Hoffnung auf einen Sieg.

 

Die CL verlieren wir aber nicht im Spiel gegen Juventus, das passierte bereits in den x unnötigen Niederlagen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 6 Stunden:

Milan hat heuer fast alle wichtigen Spiele verhaut, hab für Samstag wenig Hoffnung auf einen Sieg.

 

Die CL verlieren wir aber nicht im Spiel gegen Juventus, das passierte bereits in den x unnötigen Niederlagen davor.

Glaub der vergeigte Punkt gegen Sassuolo wird am Ende am meisten Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn nach dem Gagliardini-Treffer (hat übrigens genau so viele Saisontore wie Dybala, 3 :D) jetzt noch Ranocchia per Fallrückzieher getroffen hätte... mamma mia :feier:

Die Aktion von Samp beim Einlauf war eine edle Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 40 Minuten:

Also wenn nach dem Gagliardini-Treffer (hat übrigens genau so viele Saisontore wie Dybala, 3 :D) jetzt noch Ranocchia per Fallrückzieher getroffen hätte... mamma mia :feier:

Die Aktion ab Minute 80:10, wo Ranocchia einen Konter fährt und die ganze Bank jubelt. :laugh:

Grande :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Die Aktion ab Minute 80:10, wo Ranocchia einen Konter fährt und die ganze Bank jubelt. :laugh:

Grande :love:

War echt schön anzusehen heute - sehr viele feine Aktionen und die Stimmung im ganzen Team ein Traum. Kolarov heb ich da hervor, spielt schon ewig keine Rolle mehr und hatte bei jeder Einblendung einen dicken Grinser am Gesicht :D

Das Ergebnis spricht dann zusätzlich für sich - jetzt wo der Druck weg ist scheint alles einfacher zu gehen :super:

Die Reaktion auf Pinamontis Tor von den Kollegen war auch richtig schön :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.