SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Gratulation an Milan zum Vizemeistertitel und zum CL Comeback! Und wie hätte es anders kommen sollen als mit zwei Kessie-Elfern. :D

Auch Juve ist (trotz der Witzpartie gegen uns) verdient vor Napoli in der CL. Wenn man die heute gesehen hat, dann weiß man auch warum. Das war schon letzte Woche ein Gruselkick, wo sie der Elfer und das Eigentor gerettet haben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau an Pirlo - ein do or die Match ohne Ronaldo spielen und locker gewinnen. Ehrlich gesagt hoffe ich, daß er bleibt - und nicht aus Milans Eigeninteresse :D. Der hat jetzt nach dem Milan-Spiel praktisch vier K.O-Partien hintereinander gewonnen. Den jetzt rauszuwerfen, wäre kompletter Wahnsinn. Klar, nächstes Jahr wird er in Hinblick auf den Meister mehr liefern müssen, aber mit ein paar geschickten Transfers ist Juve für mich wieder Favorit.

Gratulation an Inter, die den Killerinstinkt hatten, der ihnen letztes Jahr komplett gefehlt hat. Um mir aber eine Spitze gegen den Lokalrivalen zu erlauben: Nächstes Jahr sind Inter formell die Gejagten (auch wenn Juve bei einem guten Mercato und einem erfahrenerem Pirlo in meinen Augen die tatsächlichen Favoriten sind) und sie müssen mMn endlich auch in der CL liefern. Als Meister können die sich in meinen Augen solche peinlichen Auftritte nimmer leisten.

Zu uns: Glaub schlechteste Heimsaison seit der Inzaghi-Saison :fuckthat:- dafür ein Rekord an Auswärtssiegen. Leistungstechnisch sind wir sicher nicht die zweitbeste Mannschaft in Italien - das ist für mich ein knappes Rennen zwischen Juve und Atalanta, aber am Ende hat es doch noch für die CL gereicht...

papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Napoli

:laugh:

Selten so eine mental hinnige Mannschaft gesehen. Das war offensiv ja planlos ohne Ende. 

Um Vince Lombardi zu zitieren: "Winning is a habit, losing unfortunately, too."

Das ist halt eine Mannschaft, die schon Jahre zusammenspielt und in Sachen Scudetto, CL-Gruppenphase schon so viele bittere Niederlagen einstecken mußte. Da auch der Konstrast zu Inter, die letztes Jahr so viele Spiele verschenkt hatten und heuer die Partien trocken runtergespielt haben.

Mkhitaryan vermutlich mit dem Abschiedsgeschenk an die Roma, die mit ach und Krach noch in die EL (oder Conference League?) kommt. Auf die Roma bin ich nächstes Jahr fast am meisten gespannt - sicher in Sachen Budget der Underperformer heuer. Und nächste Saison eben mit Mourinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Also der Spieltag hätte echt nicht schlimmer laufen können.

jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Mkhitaryan vermutlich mit dem Abschiedsgeschenk an die Roma, die mit ach und Krach noch in die EL (oder Conference League?) kommt.

Conference League und ob Mkhitaryan verlängert oder nicht, ist noch nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Chapeau an Pirlo - ein do or die Match ohne Ronaldo spielen und locker gewinnen. Ehrlich gesagt hoffe ich, daß er bleibt - und nicht aus Milans Eigeninteresse :D. Der hat jetzt nach dem Milan-Spiel praktisch vier K.O-Partien hintereinander gewonnen. Den jetzt rauszuwerfen, wäre kompletter Wahnsinn.

Nach der heurigen Saison waren die letzten 5 Tage echt Balsam auf die Seele, am Mi die Coppa verdient geholt und heute die CL Quali in letzter Sekunde, Bravo ans gesamte Team! ?

Absoluter Wahnsinn wäre mit Pirlo in die Saison zu gehen und ihn eventuellen nach ein paar Spieltagen zu feuern, sollte es nicht laufen! Es ist unsere große Stärke seit 2011 keinen Trainer in einer laufenden Saison zu feuern, und das muss/sollte man bitte beibehalten! Sprich zuerst müssen wir die causa Paratici/Nedved klären, dann die causa Ronaldo (hoffentlich weg) und dann muss man sich für den Trainer festlegen, am besten für die nächsten 3 minimal 2 Jahre, sprich wenn man weiter auf Pirlo baut, soll er eine Vertragsverlängerung bis minimal 2023 bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

So wie ich's gelesen habe, hat der keinen Bock auf Mou...

 

Ich glaube, dass da von den Medien grad viel BS geschrieben wird. Heute gab's wieder Berichte, dass eine Verlängerung wahrscheinlicher ist. Mal schaun, was am Ende rauskommt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.